|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppenfragen
Hallo,
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Noppen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 1. Hat irgendwer Erfahrungen mit den Magic Pips von Hallmark? 2. Weiß jemand, mit welchem Belag der andro Granet am ehesten zu vergleichen ist? 3. Kennt jemand kurze Noppen mit passablem Störeffekt? Vielen Dank im Vorraus malcolm |
|
|||
|
|||
AW: Noppenfragen
Zitat:
Am ehesten passen da m.E. die mittellangen Noppen. |
|
||||
|
||||
Noppenfragen
Hallo Leute
habe auch eine frage zu meinem RH-BELAG Holz: BEST OF FIVE CARBON AR VH: DONIC BLUES AXENTO RH: TSP CURL-P3 War sehr zufrieden mit der Noppe da sie ja nicht mehr hergestellt wird. habe ich jetzt Probleme einen anderen Belag zufinden der ungefähr so ist wie der CURL-P3. Spiele zurzeit den DONIC TWISTER 40 ist aber auch nicht das rihtige für mich. MFG curlandy |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann dir nur zu deiner ersten Frage ein wenig helfen. musst jetzt nur noch sagen was du genau wissen willst. Kann dir aus meiner Erfahrung aber sagen, dass ich den Tornado Ultra von Hallmark/Dr. Neubauer klar vorziehe. Konnte mit ihm speziell in der Abwehr mehr machen als mit dem Magic Pips. Im Angriff nehmen sie sich meiner Meinung nicht sonderlich viel. Gruß BurkyJ Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, aber hat sich mittlerweile erledigt.
Ich werd mir lange Noppen und zwar den C8 kaufen. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.