|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rarität: Profibelag Globe 999 von Chen Hongyu
+++ RARITÄT +++ PROFI-TISCHTENNIS-BELAG +++ GLOBE 999 +++ RARITÄT +++
Wer wollte nicht schon mal wissen, wie sich ein echter Profi-Chinabelag spielt??? Biete einen äußerst seltenen PROFI-BELAG des früheren chinesischen Bundesliga-Profis CHEN HONGYU an. CHEN HONGYU spielte von 1996/97 als Spitzenspieler beim damaligen Bundesligisten TSV MAXELL Heilbronn-Sontheim Als früherer langjähriger Spieler des TSV MAXELL Heilbronn-Sontheim war es für mich von besonderer Bedeutung und eine enorme Motivation, die (wie bei Profis üblich) wenig gespielten Original-Wettkampfbeläge bei eigenen Punktspielen einzusetzen. Dieser GLOBE 999 wurde speziell fürs Frischkleben abgestimmt und besitzt den schnellsten mir bekannten Schwamm dieser Globe-Variante, der von CHEN HONGYU selbst mit dem bekannt griffigen/klebrigen Obergummi GLOBE 999 verklebt wurde. Dieser Belag ist deutlich schneller, als die Globe 999-Variante von XU ZENGCAI, der ebenfalls mehrere Jahre bei TSV MAXELL Heilbronn-Sontheim spielte. Diese Variante war selbstverständlich nie im Handel erhältlich! Der Belag ist sehr gut erhalten (siehe Fotos: ca. 20 Spielstunden) und wird seit der Lagerung ab 1997 in einer luftdichten Verpackung aufbewahrt! Daten: Größe: 157x150 mm Gewicht: 50 g Schwamm-Stärke: ca.2,3-2,4 mm Farbe: rot Schwamm ist frei von Kleberresten und damit sofort einsatzbereit! Preis: Verkauf gegen Gebot als PN Bitte nur ernsthafte Angebote als PN: keine Bettel-Preise wie 10 oder 20€! Keine Rücknahme, da Privatverkauf!
|
|||
|
|||
AW: Rarität: Profibelag Globe 999 von Chen Hongyu
Verstehe ich das richtig, du
willst hier einen 18 Jahre alten, gebrauchten Belag verkaufen?? |
|
|||
|
|||
... aber das ist ein 18 Jahre alter Profi-Belag
|
|
|||
|
|||
Zur Info: auch so alte Beläge lassen sich bei guter Pflege/Lagerung auch heute noch spielen. Ich selbst habe einen Globe 999 von Xu Zengcai (von 1995) auf der VH und erfreue mich an den außergewöhnlichen Effetwerten.
Wer's nicht verstehen/glauben kann, darf/soll gerne eine andere Lösung erwerben.
|
||||
|
||||
Naja, das Problem an so Belägen ist ja, dass sie ungeklebt nicht spielbar sind, weil sie viel zu hart sind. Und wer klebt heute noch mit 5-8 Schichten? Und wenn man das macht, ist der Belag eben nach 20h auch durch... Viel Glück beim Verkauf zu nicht Bettelpreisen...
|
Lesezeichen |
|
|