|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga Gruppe 6 2004-2005
Hallo alle,
eröffne mal hier das Thema, wer in dieser Gruppe in der nächsten Saison spielen könnte und wer ganz oben mitmischt? Wie sehen die Aufstellungen bislang aus? Letmathe ist mit Neuzugang Marco Görlitz noch stärker und ein ganz heißer Kandidat...Pungelscheid dürfte nach den Abgängen stark abfallen... Netphen II (in der Relegation gescheitert) sicher zu beachten. Aber auch wir von der SG Post Iserlohn hoffen die Spitzenmannschaften ein wenig zu ärgern... |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 6 2004-2005
Hallo....aufwachen!!!!
Tut sich in dieser Gruppe bzw. bei diesen Mannschaften nichts?! Was ist mit euch Siegerländern? Ran an die Tastatur!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
stelle fest, bei den Siegerländer Mannschaften herrscht entweder völlige Interesselosigkeit oder man hat keinen I-Net-Anschluss (kann ich mir eher nicht vorstellen) oder man ist einfach nur faul....also was iss nu...raus mit den Neuigkeiten (Neuzugänge, Aufstellungen u.s.w.), seid mal nicht so bequem! |
|
||||
|
||||
Menno,
hoffentlich kommen wir nicht in diese Gruppe mit den schreibfaulen Siegerländern.....hier passiert ja rein garnichts! |
|
|||
|
|||
TTC Welschen Ennest
voraussichtliche Aufstellung Gehrig Widerkehr Thielbeer Rohlje Bechtel Schreiber |
|
||||
|
||||
Hallo Wombat!!!!!!!!
Ausserdem ist die Gruppe 5 viel Stärker.Und ihr habt ja auch schonmal in unserer Gruppe gespielt.Damal habe ich mit Remscheid gegen euch gespielt.Ihr seid damals abgestiegen. Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit unseren Mannschaften haben wir 1999-2000 gegeneinander gespielt, ihr seid damals über die Relegation in die VL aufgestiegen (und seid mit 8 Punkten dann dringeblieben). Abgestiegen waren wir nach der Saison 2000-2001, euch hat es dann ein Jahr später erwischt. Dass mit dem kleinen Schläger stimmt..., habe ich immer noch. Von der damaligen Truppe ist nur noch das Spitzenpaarkreuz (was damals positiv gespielt hat) dabei, spielen jetzt auf 3 und 6, so dass wir annehmen, dass wir mit dem Abstieg nun wirklich nichts zu tun haben werden. Bin mal gespannt, ob wir in die Hagener/Wuppertaler Gruppe kommen (klar ist die viel stärker als die Gruppe 6), würden uns dann ja wiedersehen (mich aber normalerweise nicht mehr als aktiver Spieler, bin auf Pos. 7). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.