|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
32. Erich Arndt Turnier in Mörfelden (Jugendturnier)
Hallo Tischtennisfreunde,
auch in diesem Jahr findet wieder unser Jugend-TT-Turnier in Mörfelden statt. Es ist bereits die 32. Auflage und wir hoffen wieder auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits. Anbei findet Ihr unsere Ausschreibung! http://www.ttc-moerfelden.de/e_a_turnier2004.htm Es wäre nett, wenn Ihr einen Ausdruck am "Schwarzen Brett" aushängen oder an die interessierten Spieler/Innen weiterleiten könntet. Wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder viele Spieler aus nah und fern den Weg nach Mörfelden finden. Mit sportlichen Grüßen TTC Mörfelden 1952 e. V. |
|
||||
|
||||
AW: 32. Erich Arndt Turnier in Mörfelden (Jugendturnier)
Hi...
Also Lobenswert sind die 3 EUR Startgeld. Nicht lobenswert ist: Vorrunde Gruppen (je nach Teilnehmerfeld) Ich fahre zu einem Turnier um möglichst viele Spiele zu machen. Freue mich auf 3 Spiele, die ich mindestens mache um dann vor Ort feststellen zu müssen: Ählebätsch, Du machst evtl. nur eines. Nein danke! Wenn KO Runde von Anfang an, sollten die Leute, die in der 1. Runde rausfliegen wenigstens die Hälfte vom Startgeld wiederbekommen! Oder klare Ansage: KO Runde von Anfang an, oder Gruppenspiele. Aber diese Optionen hasse ich. Zu solchen Turnieren fahre ich nicht und werde auch keinen Schüler/Jugendlichen dazu ermuntern. Hier in Hessen scheinen KO-Runden von Anfang an auf Turnieren gang und gebe zu sein. Im NTTV, wo ich früher viele Turniere gespielt habe, habe ich nicht ein einziges Turnier mit Anfang-KO Runde gefunden. Wünsch Euch als Ausrichter guten Zulauf, und für alle Jugendlichen eine geringe Spieleranzahl, damit jeder möglichst viele Spiele macht. Mikkky
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.