|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hiho,
ich möchte mich von den beiden obengenannten Hölzern trennen, da diese für mich entweder zu anspruchsvoll waren (ZJK - S-ZLC) oder mit meiner Spielweise nicht harmonierten (TB ZLF). Folgende Preise rufe ich auf: 1.) Butterfly Zhang Jike S-ZLC: 200,00€ inkl. versichertem Versand Zustand: 4 Das Holz habe ich erst vor kurzem gebraucht von einem Mannschaftskameraden erworben und selbst nur 3-4 Trainingseinheiten gespielt. Da meine Spielstärke für dieses Holz allerdings nicht ausreicht und ich es ohnehin nur einmal antesten wollte, steht dieses Holz hier zu einem günstigen Preis zum Verkauf. Hinweis: Mein Mannschaftskamerad hat dieses Holz in meinem Beisein im zuständigen Butterfly Store in Göttingen erworben und vor Ort bar bezahlt, deshalb existiert hierfür kein Beleg. Anhand der Serien-Nr. sollte jedoch eine nachträgliche Überprüfung durch Butterfly sichergestellt sein. Die Serien-Nr lautet: N023597LYEI Das Holz wird in der Originalverpackung verkauft. Dieses Holz hat leider mehrere Tischberührungen hinter sich und weist deshalb im Kantenbereich entsprechende Kantentreffer auf, diese habe ich aber mit Holzleim "repariert". Das Holz wurde versiegelt, um das Deckfunier vor Ausfaserungen zu schützen. Ich konnte keine Veränderung der Spieleigenschaften feststellen. 2.) Butterfly Timo Boll ZLF: 100,00€ inkl. versichertem Versand Zustand: 2 Das Holz wurde versiegelt und befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Es hat keine Kantentreffer oder anderweitige Beschädigungen. Wenn Bilder gewünscht sind, schreibt mir eine PN mit eurer E-Mail-Adresse. Ich werde euch schnellstmöglich aussagekräftige Bilder zukommen lassen. |
|
||||
|
||||
AW: Zhang Jike S-ZLC & Timo Boll ZLF
Habe die Gewichte der Hölzer ganz vergessen.
Das S-ZLC wiegt ca. 89~90 Gramm und das TB ZLF wiegt ca. 85 Gramm.
|
||||
|
||||
Up!
|
||||
|
||||
Up!
|
||||
|
||||
Das ZLF ist verkauft.
|
|
||||
|
||||
Das S-ZLC wurde auch verkauft.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
super zlc, zjk s-zlc, zlc, zlf |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Timo Boll ZLF (FL) & Zhang Jike ALC (FL,ST,AN) - Zustand: 1-2 bis 2- | androfreak | suche | 0 | 19.07.2015 20:02 |
Timo Boll ZLC gegen Timo Boll Spirit/ Zhang Jike ALC | andrew_tihi | tausche | 1 | 27.04.2015 18:58 |
(B)Zhang Jike ALC,(S) Timo Boll ZLF | Büli | tausche | 1 | 14.04.2015 09:06 |
Timo Boll Spirit oder Zhang Jike ALC | duvla | suche | 0 | 26.12.2013 17:38 |
Butterfly Zhang Jike, Timo Boll Spirit, Mizutani, Maze OFF, Viscaria light, Boll ALC | Klick!?! | Wettkampfhölzer | 5 | 20.01.2013 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.