|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Material chinesischer Top-Abwehrer (Chen Xin, Liu Yi und Ma Te)
Liebe Community,
Vorweg: In "Was spielen die Profis" wird viel über das Material bekannter Topstars sich ausgetauscht, ob dieser oder jener nun Tenergy oder Diode spielt. Auch Abwehrspieler sind darunter (Joo Saehyuk, Chen Weixing ). Wenig aber ist bekannt über die aktuellen jungen Abwehrspieler in China, daher habe ich es mal gewagt einen separaten Aufruf zu starten (An Forumsleitung: Ich hoffe das ist ok, wenn nicht dann einfach verschieben..). Dies geht an die Insider und Nerds mit Wissen über die Provincial-, Universiade- und Nationalteams in China. Es geht um das Material von Chen Xin, Liu Yi und Ma Te. Anscheinend (so wird gesagt) spielen Ma Te und Chen Xin KN und Liu Yi LN, jedoch kann ich von keinem der Videos irgendetwas ableiten weder über Holz noch Beläge. Wenn die drei Angreifen tun sie es sehr schnell, daher habe ich meine Zweifel dass sie "langsames" bremsendes Material spielen. Auf der anderen Seite habe ich auch meine Zweifel ob sie dann Sachen wie Hurricane National oder Haifu Whale nationa in max plus schnelles Holz spielen..? Oder sogar schnelle Beläge aber auf langsamem Holz? Wenn es hier Supercracks gibt die sogar einen der drei kennen oder Freunde haben die in den chinesischen TT-Camps, Schulen und Vereinen mit ihnen trainieren, wäre ich für jeden Tipp extrem dankbar! Geändert von Hansi Blocker (17.08.2016 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Material chinesischer Top-Abwehrer (Chen Xin, Liu Yi und Ma Te)
Ich glaube Chen Xin, Liu Yi und Ma Te zu unbekannt outside von China. Das wird schwer, dass jemand das Material von diese Abwehrspieler kennt.
Wenn diese World Tour spielen, dann hast du Chancen die Rackets auf dem Videostream zu sehen. Mich interessiert das Material auch! Kennt jemand die Schläeger von diese chinesischen Spieler? |
Lesezeichen |
|
|