|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Colt OFF
Guten Morgen,
Hat von euch schon mal jemand die neuen Joola gespielt und damit Erfahrungen gesammelt? Bin interessiert an beiden, da mir der Sinn des Griffs zusagt. Lieber Gruß aus Marburg, Martin |
|
|||
|
|||
AW: Joola Colt OFF
Um das ganze mal an zu kurbeln:
mich wundert, dass das Speed-Holz leichter sein soll als das Control. würde mich interessieren, warum dem so ist (Furnieraufbau.....?) LG Martin |
|
||||
|
||||
Das Speed-Holz hat einen Balsakern.
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von Hansi Blocker (11.08.2015 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe eben das Control bekommen, fasst sich ungewöhnlich und leider zu kantig an, ich hatte mir mehr versprochen, den muss ich erst mal schleifen.
86g (direkt gemessen) ist mir auch zu schwer, also mach ich es kleiner..... mal schauen, dann könnte es gut sein. aber aus der Tüte: neeeeee......gefällt mir nicht! |
|
|||
|
|||
10:07 ...."bin interessiert"...
16:25 ...."habe eben das Contol bekommen"... Das nenne ich mal einen schnellen Versand! |
|
|||
|
|||
Jap, Sonntag bestellt, und nicht nachgedacht vorher zu fragen.....na ja Schaum mehr mal....
|
|
|||
|
|||
... Und ja , ich werde vorher Fotos machen und Eindrücke schildern.
|
|
|||
|
|||
Ich habe es letzte Woche in Grenzau in der Hand gehabt.
Liegt wirklich ganz gut in der Hand. Wird aber eh niemand spielen. Die ganzen Griffaktionen bringen nichts. Kenne nur 2-3 Leute die ein Dotec spielen. Von vielen tausenden. |
|
|||
|
|||
So, erster Bericht.
Das Holz liegt, trotz erster Zweifel ganz gut in der Hand. Aber es ist zu kurz. Ich habe nun wirklich keine großen Hände, aber ich fasse nie ganz am Blattansatz. Es fehlt ca. 1,5 cm an Länge für mich. Bilder folgen. |
|
|||
|
|||
Fotos
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Wing Fast & Joola Express X-Plode + Joola Express 2 | HernerTischtennis | verkaufe | 3 | 12.12.2012 10:50 |
Joola X-plode, Joola Topspin, Joola Rhyzm, Joola Phenix | holgidick | suche | 4 | 09.04.2012 14:52 |
(T) Joola Wing fast; (S)Korbel off, Primorac Off-,Boll forte off, Joola Viva | Analyst | tausche | 1 | 29.06.2011 12:21 |
Joola Mambo, Joola Samba, Donic Coppa Tagora, Yasaka Mark V | Shahin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 02.05.2008 21:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.