|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Belag für Fertigschläger
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im forum. Erst mal hallo an alle. Ich habe da mal eine Frage ich habe aus meiner Kindheit noch einen Schläger von hanno. Ich kann aber keine neuen Beläge für denn Schläger Finden. Der Schläger liegt mir sehr gut in der Hand. Und zu schade zum wegwerfen da er von 1965 ist. Hat halt einen persönlichen wert. Freue mich auf eure Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Belag für Fertigschläger
Ich glaube Hanno stellt keine Beläge/Schläger (mehr) her - und vertreibt auch keine mehr. (( muss wohl schon ewig her sein - zwei gleichfarbige beläge und so ^^ ))
Evtl noch iwo bei Onlineauktionshäusern oder Flohmärkten oder so probieren, aber ansonsten wirds nicht viel helfen. Aber wenns nur um das Holz geht, dann kannst du da auch einfach einen anderen Belag eines anderen Herstellers draufkleben. |
|
|||
|
|||
Könnt ihr mir einen belag empfehlen für top spin?
Und wieviel mm der haben sollte? Preislich sollte es so zwischen 30 und 50 Euro liegen pro belag. Danke |
|
||||
|
||||
Die alten Fertigschlger sind meist fest verklebt (kein "Wiederaufnahmekleber") und die Beläge lassen sich nicht edinfach rückstandsfrei abziehen. Das bedeutet dann mühsames Entfernen der Schaumgummireste und dabei geht manchmal das Holz kaputt. Ausprobieren und Totalverlust einkalkulieren!
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten.
Der Belag ging Super leicht ab. Und die neuen sind auch schon unterwegs. Hatte noch mal nachgefragt es war kein Fertigschläger. Geändert von Jensen26683 (17.08.2015 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
hätte mich auch gewundet
|
|||
|
|||
So die Beläge sind jetzt angekommen. ☺
Habe mir 2 verschiedene bestellt um mal zu testen welche mir besser liegen im spiel. Erste ist joola rhyzm 2,0 mm hard Und der zweite ist SANWEI TARGET ATTACK 2,0 mm soft Leider ist der kleber noch nicht da soll aber Morgen kommen. |
Lesezeichen |
|
|