|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Hölzer: Donic, Tibhar, Stiga, Butterfly
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Hölzer: DONIC EPOX CARBOTEC Gewicht: 87g konkav Zustand: 2+ Das Holz wurde mit einer dünnen Schicht Joola Holzversiegelung versiegelt. Keine Macken, Kantentreffer etc. vorhanden. PREIS 45 € exclusive Versand TIBHAR ILLUSION KILLER Gewicht: 82g konkav Zustand: 2 Das Holz wurde ca. eine halbe Saison gespielt. Die Linse hat sich leider etwas gelöst, sodass ich diese wieder festgeklebt habe. Ansonsten hat das Holz keinerlei Kantentreffer etc. PREIS 49 € exclusive Versand STIGA EBENHOLZ NCT V Gewicht: 79g gerade Zustand: 3 Schlägerblatt wurde vorne um ca. 2 mm abgeschliffen. Dadurch ist das Holz weniger Kopflastig. Das Holz hat 2 Kantentreffer, welche das Spielverhalten nicht verändern. Durch die Abschleifung ist das Holz sehr leicht. Wer also schon immer mal ein leichtest EBENHOLZ V spielen wollte, dass ist Deine Chance! PREIS 65 € exclusive Versand BUTTERFLY ZHANG JIKE ZLC Gewicht: 85g konkav Zustand: 2 Habe das Holz nur kurz angetestet. Ist somit ein einem tadellosen Zustand. PREIS 205€ exclusive Versand Ich verschicke alle Hölzer gut Verpackt, sodass ihnen während des Transports nichts passieren kann! Bilder schicke ich gerne auf Anfrage. MfG Woodfoot
|
|||
|
|||
AW: [V] Hölzer: Donic, Tibhar, Stiga, Butterfly
Zhang Jike ZLC reserviert
|
|||
|
|||
Zhang Jike ZLC verkauft
|
|||
|
|||
up
|
|||
|
|||
up
Stichworte |
butterfly, donic, stiga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Beläge & Hölzer - Xiom, Butterfly, Yasaka, Stiga, Donic, Tibhar, etc. | Spin Jim | verkaufe | 6 | 06.08.2012 12:45 |
Hölzer abzugeben, Stiga/Donic/Tibhar | acega | verkaufe | 1 | 03.01.2011 23:04 |
V:gebrauchte Hölzer: Butterfly, Dr.Neubauer, Donic, TSP, Hallmark, Stiga, Tibhar, DHS | AndyWeber | Materialbörse | 10 | 11.06.2009 20:40 |
Verkauf div. Hölzer, Butterfly, Neubauer, Tibhar, Hallmark, Donic, Joola, Stiga usw. | AndyWeber | Materialbörse | 3 | 18.05.2009 11:35 |
Div. Hölzer zu verkaufen DONIC/Tibhar/STIGA/Butterfly | raven290676 | Materialbörse | 4 | 10.08.2006 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.