|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Joola Zolli cross Zustand 2 gerade
Wie man sieht, fehlt dem Holz außer der Linse im Griff eigentlich nix.
Ich habe es in diesem Zustand eingetauscht und weiß daher nicht, ob und wie lange vorher damit gespielt wurde. Selbst habe ich es jetzt einen Abend getestet, es spielt sich sehr angenehm und ich konnte keine Beeinträchtigungen feststellen. Die Verfärbung auf der RH-Seite stammt wohl von einem Preisschild. Für Sammler sicher ohne Linse nicht interessant, aber ein faires off- Gebrauchtholz. Im Moment sind Beläge drauf, da ich eventuell auch den kompletten Schläger verkaufen würde (mit Quantum S und Nimbus Delta V, jeweils ebenfalls im Zustand 2), und ich habe das Holz blöderweise vorher nicht gewogen. Bei Interesse hole ich das natürlich nach. Preis: € 22,-- inkl. Versand für das Holz Preis mit einem Belag oder beiden ist Verhandlungssache. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Joola Zolli cross Zustand 2 gerade
Beläge sind runter, Chance zum Wiegen genutzt und 91 Gramm ermittelt ;-)
|
|
|||
|
|||
Niemand interessiert? Schade.
Und mit zwei gebrauchten, aber noch ordentlichen Tensor Belägen ohne Aufpreis dazu? (was gerade so herumliegt, alles so im Zustand 3/3-4, einmal rot und einmal schwarz, auf Wunsch montiert zum Losspielen) |
|
|||
|
|||
*** verkauft ***
|
|
|||
|
|||
Verkauft :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Zolli Cross | kingpintin$$c.A.g.$$ | Wettkampfhölzer | 1 | 16.02.2011 12:33 |
Joola Zolli Cross | kingpintin$$c.A.g.$$ | suche | 0 | 15.02.2011 23:36 |
[S] Joola Zolli Cross | caroot | Materialbörse | 1 | 09.06.2009 20:51 |
joola zolli cross | maze21 | Wettkampfhölzer | 3 | 20.07.2004 11:56 |
joola zolli cross | frodo | Noppen innen | 3 | 31.05.2004 20:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.