|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2015
Hallo zusammen,
gibt es für die KM 2015 einen Zeitplan? Gruß BB Geändert von Blockbuster TTC (26.08.2015 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2014
Wir arbeiten gerade noch dran - leider. Die Stadt Ahlen stellt die Halle nun offenbar für die Kreismeisterschaften am Sonntag nicht zur Verfügung. Ich habe die Verantwortlichen heute noch mal angeschrieben.
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2014
Neuster Stand: Die Probleme mit der Halle sind geklärt.
Die Ausschreibung wird voraussichtlich noch heute Abend durch André Patschkowski an alle Kreisvereine verschickt. Die Kreismeisterschaften werden also wie geplant in Ahlen stattfinden. Der Zeitplan aus dem letzten Jahr wird übernommen.
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2015
Die Mail mit der Ausschreibung über Click Verteilererreichte mich heute abend beim Training.
|
|||
|
|||
Was hat man sich denn bitte bei dieser Ausschreibung gedacht (Verteilung der einzelnen Klassen auf die Tage)?
Viele Veränderungen zum letzten Jahr ?! Herren A und Herren B an einem Tag?! Geändert von The Snake (26.08.2015 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat jemand schon Ergebnisse?
Hab gehört, unsere Jungs haben gut abgeschnitten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Muschak 2.Kötter 3.Fengler 3.Gunia 1.Fengler/Gunia 2.Wellmann/Kötter 3.Muschak/Eickhof 3.Bosbach/Mentrup B 1.Steinle 2.Richard 3.Eickhof 3.Lubojanski 1.Rink/Eickhof 2.Richard/Patschkowski |
|
||||
|
||||
Interessant wären die Teilnehmerzahlen dazu. Wenn man im Doppel dritter wird und es waren nur 10 Teilnehmer also 5 Doppel bedeutet das man ist dritter evtl dritter geworden ohne ein Spiel zu gewinnen...
Ich war FR und SO da und die Teilnehmerzahlen waren in meinen Augen erschreckend niedrig. Zb am FR: Senioren 4 Klassen zusammen 20 Teilnehmer. Seniorinnen 0. Damen A 6 alle aus einem Verein Ich spiele an 2 Tagen das persönlich schlechteste TT seit 25 Jahren und gewinne 3 von 4 möglichen Urkunden mit einer Doppelbilanz von 2-2 und im Einzel 3-3...da stimmt doch was nicht oder??? Ist fast wie bei den letzten BM..da hab ich mich durch bloße Anwesenheit ohne einen Sieg für die westdeutschen qualifiziert...nur das ich da gut gespielt und knapp verloren habe gegen TTR bessere.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.09.2015 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist schon mächtig. |
|
||||
|
||||
Nein im Gegenteil. Ich bin mittelmäßig in Normalform und da war ich völlig daneben also schlecht.
Wenn ich dann noch 3. und 2. Plätze erreiche liegt das daran, dass die Starterfelder qualitativ und quantitativ zu wünschen übrig ließen...
|