|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An alle Gitarristen!!!
Hallöchen!
Ich hab im Internet letztens eine Tab Seite entdeckt die der Hammer ist. Alle Tabs sind nur mit einem Programm zu öffnen, welches man aber kostenlos downloaden kann. Diese Programm ist aber der Hammer! www.powertabs.net Viel Spaß!!! |
|
|||
|
|||
AW: An alle Gitarristen!!!
Bei mir klappt das mit dem Download nicht. kannst du mir per Pn oder in deinem Thread eine genaue Vorgehensweise von deinem Link aus erklären? Ich fänds toll von dir
|
|
||||
|
||||
für bassisten kann ich nur folgendes empfehlen:
http://www.basstabarchive.com/
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
www.olga.net
...old-school, aber gut! |
|
|||
|
|||
echt cool ! gibt's auch so was in der Art für piano?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
www.jftab.com
Die offizielle Tab Seite vom Chili Peppers Gitarrist John Frusciante. Man findet sowohl den "Chili Peppers Kram" (Zitat John) als auch seine genialen Solo Alben (vor allem sein neues 'Shadows Collide with People'). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Häh ?
Ich dachte ich wäre hier in einem Tischtennis-Forum. Kann man hier jetzt auch ganz andere Dinge diskutieren ? Z.B. welche Saiten nehmt ihr ? Tausche günstig Bassisten gegen Keyboarder ? Wer hat alle Noten vom Nabtal-Duo oder so ? Genial ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.