|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schüler-Grand-Prix 2004 in Niedersachsen
Liebe Verantwortliche, warum werden keine Ergebnisse bekanntgegeben? Auf der Bayern-HP steht nichts. Kann man die Ergebnisse woanders finden?
|
|
|||
|
|||
AW: Schüler-Grand-Prix 2004 in Niedersachsen
Jetzt ist mir klar, warum keine Ergebnisse bekanntgegeben werden. Die Bayernmannschaft landete auf dem 8. Platz. Und das bei einem Turnier, das bis vor einem Jahr fest in bayerischer Hand war. 2003 waren sie Erste, 2002 Zweite und 2001 Erste. Da wurde jedesmal ein Bericht auf der BTTV-HP mit Ergebnissen gebracht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Zitat:
A-Schüler 1. Benjamin Rogiers (Wallonie) 2. Martyn De Vries (Niederlande) 3. Andreas Schreitz (Hessen) A-Schülerinnen 1. Katharina Michajlova (Westdeutschland) 2. Natascha Gwosdz (Hessen) 3. Meike Gattermeyer (Niedersachsen) B-Schüler 1.Tean Lauric (Wallonie) 2.Philipp Flörke (Niedersachsen) 3.Christoph Schmidl (Bayern) B-Schülerinnen 1.Jennifer Schmidt (Norddeutschland) 2.Pernille Agerholm (Dänemark) 3.Tessy Gonderinger (Luxemburg) Geändert von tt-freaky (21.05.2004 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, nachdem niemand auf Bitten reagiert, muß ich deutlicher werden.
Lieber Herr Verbandstrainer Müller. Glauben Sie, es ist richtig, nur von den Erfolgen zu berichten? Die letzten drei Jahre dominierte die Bayernauswahl den Schüler-Grand-Prix. Jedesmal standen die Ergebnisse und ein Bericht auf der Bayern-HP. Diesesmal sind die Bayern 8. geworden, aus Sicht der Bayern sehr enttäuschend. Und die Reaktion. Es wird totgeschwiegen. Kein Bericht, keine Ergebnisse. Wenn die Öffentlichkeitsarbeit im Jugendbereich Bayern so aussieht, das nur über Erfolge berichtet wird, dann lieber Herr Müller, kann man getrost darauf verzichten. Übrigens bin ich der Meinung, der dritte Platz von Chr. Schmidl ist ein Riesenerfolg. Geändert von Günter (25.05.2004 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Günter
Du wirst es nie lernen. Meinst Du auf Deine provokativen Beiträge antwortet ein Verantwortlicher? Wenn Dich wirklich interessiert warum nichts auf der HP steht, dann ruf doch einfach mal an und schreib es hier nicht gross und breit rein... So long |
|
|||
|
|||
@Fisch,
ziemlich oberflächlich, dein Statement. Vor dem, deiner Meinung nach provokativen Beitrag habe ich zweimal höflich angefragt, hier in diesem Thread. Da hat auch keiner geantwortet. Die Ergebnisse sind nicht nur für mich, sie sind sicher auch für alle am Nachwuchs Interessierten interessant. |
|
|||
|
|||
Wenn die Öffentlichkeitsarbeit im Jugendbereich Bayern so aussieht, das nur über Erfolge berichtet wird, dann lieber Herr Müller, kann man getrost darauf verzichten.
Was soll man davon halten ??? Naja mach was Du denkst, ich würde Dir als VT nicht antworten So long |
Lesezeichen |
|
|