|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppenauslosung BZKL
weiß eigentlich jemand, wann und wo die Gruppenauslosung für die Bezirksklasse stattfindet...
habe so ein Gerücht gehört, dass die Gruppen wohl fast schon feststehen sollen und frage mich, ob so was möglich ist.... wenn ja, wie sieht die Gruppeneinteilung dann aus?
|
||||
|
||||
AW: Gruppenauslosung BZKL
Zitat:
DJK Kempener LC DJK VfL Willich II (Absteiger BL, wegen Nichtaufstieg Rheinberg II) GSV Moers II Hülser SV TTA Kevelaer-Wetten II (Aufsteiger Kr. Kleve-Geldern). TTC Kranenburg TTC Schiefbahn TTF Linn TTF Rhenania Königshof II TTVg. Kleve-Brienen III VfL Rheinhausen WRW Kleve II Für Gruppe B blieben folglich übrig: DJK Siegfried Osterath (Aufsteiger Kreis Krefeld) DJK Teutonia St. Tönis PSV Kamp-Lintfort III SV Millingen (Aufsteiger Kreis Moers) TSV Weeze TTA Kevelaer-Wetten I TTC BW Krefeld (Absteiger Bezirksliga) TTF Neukirchen II (Absteiger Bezirksliga) TTV Elten TTV Falken Moers TTV Falken Rheinkamp TuS Borth II Der Beschluss wird ja dann wohl auf dem Bezirkstag am 4.6. gefasst. ciao! Kristian
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn das stimmt, dann sind die Gruppen aber ziemlich ungerecht verteilt... In Gruppe B sind mit Kevelaer-Wetten, BW Krefeld und ST.Tönis die wohl drei stärksten Mannschaften vertreten, Kamp-Lintfort, Neukirchen und Rheinkamp sind auch nicht zu verachten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre aber lieber in der anderen Gruppe mit BW Krefeld gewesen, da dort kürzere Anfahrtswege wären... Aber in der Gruppe wird es bestimmt nicht langweilig... Denn mit St. Tönis, Kevelaer, Rheinkamp, Weeze und uns (BW KRefeld)sind es gleich 5 Mannschaften, die um den Aufstieg spielen dürften... Mein Geheimfavorit ist hier dann auch noch Kamp-Lintfort 3... Ich freu mich drauf...
|
|||
|
|||
Also ich als Klever könnte mich über die Gruppenauslosung nicht beklagen..., dann wäre die Gruppe A wohl relativ ausgeglichen und ich denke, dass da einige Überraschungen möglich wären!!! Aber wir werden es sehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch unter dem Punkt, dass in Gruppe B beide ABsteiger aus der Bezirksliga und zwei Aufsteiger drin wären... und wenn Rheinberg aufsteigt in der A überhaupt kein Absteiger und nur ein Aufsteiger!! wie werden eigentlich die Gruppen immer eingeteilt? Passiert das per los, per raster oder wird es einfach per Bauchgefühl bestimmt?
|
|||
|
|||
Sollte die Einteilung wirklich so zustande kommen sind die Gruppen allerdings von der Spielstärke her sehr unterschiedlich.
Da einige der Mannschaften in Gruppe B doch sehr stark aufgerüstet haben wird es für uns (SV Millingen, Aufsteiger Kreis Moers) noch viel schwerer als sowieso schon erwartet. Na, ja ! Warten wir den Bezirkstag ersteinmal ab, vielleicht werden die Gruppen ja doch noch etwas verändert. @Kleve An Euerer Stelle wäre ich damit auch einverstanden. Gruß, Schanky |
|
||||
|
||||
Gruppenauslosung BZKL steht endgültig fest!
Hier ist wohl was schief gegangen. Ehe das noch weitere Kreise zieht, gebe ich lieber mein Dementi ab.
Ich dachte, Ihr merkt den Fake an zwei Dingen: Erstens habe ich noch nie ein Smiley hinter meinen Namen gesetzt. Nur dieses Mal, um den verspäteten Aprilscherz zu kennzeichnen. Zweitens habe ich mir aus meiner Sicht die größtmögliche Mühe gegeben, genau die zwölf stärksten Mannschaften zu identifizieren und in eine Gruppe zu stecken. Da dachte ich schon, das merkt jeder. Also nun ein für alle Mal: Ich besitze keinerlei Informationen über etwa schon feststehende Gruppeneinteilungen in den Bezirksklassen am Linken Niederrhein noch über etwaige Vorüberlegungen oder Vorentscheidungen der Verantwortlichen. Was ich geschrieben habe, habe ich mir ausgedacht. Ich bleibe nur in einem Punkt bei dem, was ich gesagt habe: Die Entscheidung sollte bei allem, was Recht ist, auf dem Bezirkstag am 4.6.04 fallen. Pardon, wenn ich jemanden geärgert habe (Zum Beispiel die, die sich selbst in der "besseren" Gruppe gesehen hätten. Oder die, die sich zu früh auf eine Gurkengruppe gefreut haben). Trotzdem kann ich Euch nicht versprechen, nicht mal wieder einen Scherz zu lancieren. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Einteilung ist Sache des Sportwartes und da bedarf es keines Beschlußes. Entgültig stehen werden die Klassen erst, wenn auf Verbandsebene alles steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|