|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Würd gern wissen wer bei dem 2. Nordbayrischen Ranglistenturnier bei Jungen mitspielt
Hi leute könntet ihr mir bitte sagen wär bei dem 2ten nordbayrischen ranglistenturnier bei den jungen mitspielt wäre net
mfg |
|
|||
|
|||
AW: Würd gern wissen wer bei dem 2. Nordbayrischen Ranglistenturnier bei Jungen mitspielt
Jetzt warte doch erstmal die Bayerischen ab.
Welche Noppen spielst du eigentlich hat ganz gut ausgesehen auf der Nordbayerischen. |
|
|||
|
|||
AW: Würd gern wissen wer bei dem 2. Nordbayrischen Ranglistenturnier bei Jungen mitspielt
Zitat:
DANKE *gg* ich spiel FAKIR joola ja ich will halt immer gut informier sein wer warstn du wenn du zugeguckt hast? |
|
|||
|
|||
... und müssen dazu nicht auch zunächst noch die 2.Bezirks-Ranglisten ausgespielt werden? Lt. BTTV-kalender 2. BRLT SCH A + C am 19/20. Juni - danach wird man ziemlich genau wissen wer dabei ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich hab eigentlich Jungen gemeint und die waren scho |
|
|||
|
|||
Habe die Mädels von Wolframs-Eschenbach betreut.
Vroni Seitz usw. Werden uns also somit auch auf der Bayerischen sehen. Außerdem hat sich unser Neuzugang aus Oberbayern auch gleich noch für die Bayerische qualifiziert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aso kenn dihc aber nicht. Wär ist denn euer Neuzugang? |
Lesezeichen |
|
|