Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2004, 14:47
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
EM-Tipspiel

Zwei Fragen meinerseits:

1.) Auf dem Eingabeformular (und auch nirgendwo anders) findet man nichts zu den Kosten und Bezahlmodalitäten (Kto-Nr. o.ä.). Also wie soll das ablaufen ?

2.) Steht das Punktesystem schon fest ? Viele Mitspieler wollen das bestimmt wissen (wieviel Punkte für richtiges Ergebnis bzw. richtige Tendenz bzw. K.o.-Phasen Teilnehmer...) !

Bin schon gespannt ob wir den Teilnehmerrekord vom letzten mal toppen können
Alt 25.05.2004, 16:07
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM-Tipspiel

Zitat:
Zitat von Belly Cloud
Zwei Fragen meinerseits:

1.) Auf dem Eingabeformular (und auch nirgendwo anders) findet man nichts zu den Kosten und Bezahlmodalitäten (Kto-Nr. o.ä.). Also wie soll das ablaufen ?

2.) Steht das Punktesystem schon fest ? Viele Mitspieler wollen das bestimmt wissen (wieviel Punkte für richtiges Ergebnis bzw. richtige Tendenz bzw. K.o.-Phasen Teilnehmer...) !

Bin schon gespannt ob wir den Teilnehmerrekord vom letzten mal toppen können
1; Kosten wie jedes jahr 5€; Geld kann persönlich abgegeben oder auf folgendes Konto überwiesen werden:
Volksbank Forchheim; Kto.: 7734034; M. Cansever; Betreff: Tippspiel

2; Tendenz 1 Punkt; richtiges Ergebnis 3 Punkte; richtige Viertelfinalisten 3 Punkte/Team; richtige Halbfinalisten 4 Punkte/Team; Finale 5 Punkte/Team; Europameister 6 Punkte; Torschützenkönig 7 Punkte

@5Quer: ich glaub beim Online Tipspiel hast du vergessen Italien für die Endrunde aufzunehmen......
Alt 25.05.2004, 23:33
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gundu
1; Kosten wie jedes jahr 5€; Geld kann persönlich abgegeben oder auf folgendes Konto überwiesen werden:
Volksbank Forchheim; Kto.: 7734034; M. Cansever; Betreff: Tippspiel

2; Tendenz 1 Punkt; richtiges Ergebnis 3 Punkte; richtige Viertelfinalisten 3 Punkte/Team; richtige Halbfinalisten 4 Punkte/Team; Finale 5 Punkte/Team; Europameister 6 Punkte; Torschützenkönig 7 Punkte

@5Quer: ich glaub beim Online Tipspiel hast du vergessen Italien für die Endrunde aufzunehmen......
Stimmt!
Wird geändert as soon as possible!

Alles andere dürfte jetzt passen.
Alt 25.05.2004, 23:40
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht stell ich mich einach wieder zu blöd an,vielleicht liegts auch an meinen browser - ich find das tippspiel nicht.
kann mir einer mal einen tip geben wo ich das inde

Richard P. Feynman
Alt 26.05.2004, 12:40
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marco: Wenn Du auf die Effeltricher Homepage gehst, kommt ein Pop-Up Fenster mit einem Hinweis auf das Tippspiel. Einfach in dieses Fenster klicken und dann kann´s losgehen. (Falls das Pop-Up nicht kommt, wird es vielleicht von einem Deiner Programme geblockt?!)

@5quer: Welches der Beiden Schweden ist denn jetzt Italien?
Alt 26.05.2004, 12:43
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, habe gerade erst gesehen, dass der Markus auf der News-Seite auch noch einen Link eingefügt hat. Auf den kann man natürlich auch klicken.
Alt 26.05.2004, 13:23
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den link bei den news hab ich jetzt gefunden - pop up kommt keines, obwohl ich keiner blocker hab

Richard P. Feynman
Alt 12.06.2004, 18:22
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ?! Nur 63 Teilnehmer ??? Oder haben soviele noch net gezahlt ? Dachte wir wollten den Teilnehmerrekord von ´02 knacken ? Einmal wenn ich nicht selbst persönlich auf´m Berg unterwegs bin
Aber immerhin hab ich 7 Leute motiviert mitzumachen (bei der WM waren´s noch um die 20...). 63 abzüglich 19 Gambler (und auch da fehlen einige Namen wie Popoak, Freddy, Volker etc.) abzüglich 7 = 37
37 geteilt an 18 Gambler (abzüglich mir) = 2
d.h. jeder weitere Gambler hat im Schnitt ganze 2 Mitspieler motiviert und das trotz Berch ! Schämt´s Euch
Alt 12.06.2004, 21:55
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

grüsse aus der Dom Rep. bin schon lange on u wer führt denn nach dem 1. Spiel ?

cu at the tipping.....
Alt 12.06.2004, 23:36
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben doch sehr viele nicht online getippt und ich hab es noch nicht geschafft alle einzugeben -
bis spät. Sonntag abend sind aber alle drin (natürlich auch Du Freddy)

Spät. ab Montag gibts dann direkt nach jedem Spiel die neue Rangliste!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »