|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
EM-Tipspiel
Zwei Fragen meinerseits:
1.) Auf dem Eingabeformular (und auch nirgendwo anders) findet man nichts zu den Kosten und Bezahlmodalitäten (Kto-Nr. o.ä.). Also wie soll das ablaufen ? 2.) Steht das Punktesystem schon fest ? Viele Mitspieler wollen das bestimmt wissen (wieviel Punkte für richtiges Ergebnis bzw. richtige Tendenz bzw. K.o.-Phasen Teilnehmer...) ! Bin schon gespannt ob wir den Teilnehmerrekord vom letzten mal toppen können |
|
|||
|
|||
AW: EM-Tipspiel
Zitat:
Volksbank Forchheim; Kto.: 7734034; M. Cansever; Betreff: Tippspiel 2; Tendenz 1 Punkt; richtiges Ergebnis 3 Punkte; richtige Viertelfinalisten 3 Punkte/Team; richtige Halbfinalisten 4 Punkte/Team; Finale 5 Punkte/Team; Europameister 6 Punkte; Torschützenkönig 7 Punkte @5Quer: ich glaub beim Online Tipspiel hast du vergessen Italien für die Endrunde aufzunehmen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird geändert as soon as possible! Alles andere dürfte jetzt passen.
|
|||
|
|||
vielleicht stell ich mich einach wieder zu blöd an,vielleicht liegts auch an meinen browser - ich find das tippspiel nicht.
kann mir einer mal einen tip geben wo ich das inde
|
|||
|
|||
@Marco: Wenn Du auf die Effeltricher Homepage gehst, kommt ein Pop-Up Fenster mit einem Hinweis auf das Tippspiel. Einfach in dieses Fenster klicken und dann kann´s losgehen. (Falls das Pop-Up nicht kommt, wird es vielleicht von einem Deiner Programme geblockt?!)
@5quer: Welches der Beiden Schweden ist denn jetzt Italien? |
|
|||
|
|||
Ups, habe gerade erst gesehen, dass der Markus auf der News-Seite auch noch einen Link eingefügt hat. Auf den kann man natürlich auch klicken.
|
|
|||
|
|||
den link bei den news hab ich jetzt gefunden - pop up kommt keines, obwohl ich keiner blocker hab
|
|||
|
|||
Was ?! Nur 63 Teilnehmer ??? Oder haben soviele noch net gezahlt ? Dachte wir wollten den Teilnehmerrekord von ´02 knacken ? Einmal wenn ich nicht selbst persönlich auf´m Berg unterwegs bin
Aber immerhin hab ich 7 Leute motiviert mitzumachen (bei der WM waren´s noch um die 20...). 63 abzüglich 19 Gambler (und auch da fehlen einige Namen wie Popoak, Freddy, Volker etc.) abzüglich 7 = 37 37 geteilt an 18 Gambler (abzüglich mir) = 2 d.h. jeder weitere Gambler hat im Schnitt ganze 2 Mitspieler motiviert und das trotz Berch ! Schämt´s Euch |
|
|||
|
|||
@BC
grüsse aus der Dom Rep. bin schon lange on u wer führt denn nach dem 1. Spiel ? cu at the tipping.....
|
|||
|
|||
Haben doch sehr viele nicht online getippt und ich hab es noch nicht geschafft alle einzugeben -
bis spät. Sonntag abend sind aber alle drin (natürlich auch Du Freddy) Spät. ab Montag gibts dann direkt nach jedem Spiel die neue Rangliste! |
Lesezeichen |
|
|