|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute,
der Wechseltermin kommt immer näher und mit Spannung werden die Aufstellungen Eurer Teams erwartet ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen in der Saison 04/05
1. Erlacher, Nick - erwartet +40bis50
2. Hoppert, Marco - erwartet +15bis30 3. Schäfer, Mark - erwartet +15bis20 4. Würz, Roland - erwartet +10bis20 5. Kurz, Volker - erwartet +8bis15 6. Bautz, Martin - erwartet +5bis10
|
|||
|
|||
Zitat:
welche Liga handelt es sich hier ![]() Grüße vm Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]()
Aufstellung NiHö (Änderungen vorbehalten)
BZOL: Schwarz Schmid Lenz Beifuss Richert/saf Safainia/ri BZL: Voigt Haber Küster Matthäus Müller Linke BZK: Wack Rössler Reeber Cziepluch Heist Mauder H. ??? (geändert 1) KL: Jung Kalitzke Knauf Friederich Köhler Hacker 2.KK: Goltzsche Baches Maune Bierwerth Krauser Wellan 7. Fleckenstein Ziele Klassenerhalt aller Mannschaften ![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (15.06.2004 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich vermisse Euren Spieler Repp?!? ![]() Ist der noch gewechselt??? Wenn ja wohin? Ich dachte, Repp und Schmid sind ein "zweierpack" ![]() Habt aber auf jeden Fall mit den ersten Teams sehr realistische Chancen die Klassen zu halten. "Unten" die Jungs kenne ich persönlich nicht... Aber sieht doch eigentlich ganz gut aus........oder?!? Das klappt schon........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm es wird schwer für alle bis auf die 5. heisst es kämpfen was das Zeug hält. wir haben nur einen Neuzugang um ev. 2 Abgänge in der 1. zu kompensieren.... vg SSF wenn schmid nicht zur verfügung steht rutscht alles eins hoch! d.h. zB ich spiele an 1 in der KL "bibber"
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]()
also wie geasgt Repp zum TuS hausen, Schmid hat keinen Wechselantrag gestellt. Aufstellung zu 99% s.o.
|
||||
|
||||
das kann doch nicht alles sein.....
![]()
|
||||
|
||||
SG Kelkheim (Damen, Verbandsliga)
Berghausen Schauer Hübner Wehberger Sacherer Reihenfolge kann ich leider nicht sagen. Die Spieler stehen aber fest. SG Kelkheim 1 (Kreisliga) Linke Meyer Lüßen Rehm Sacherer Struck Reihenfolge kann ich leider nicht sagen. Die Spieler stehen aber fest. SG Kelkheim 2 (Kreisliga) 1. Gies 2. Schiffl 3. Brodersen 4. Opitz 5. Ludwig 6. Unkelbach (Hier ist aber noch ein Fragezeichen, da evtl. der Spieler wegen Studium umzieht und dann einer aus der dritten Mannschaft aufsteigt) SG Kelkheim 3 (1. Kreisklasse) Lauth Brossok Wolf Backes Skerstupp Dohse Reihenfolge kann ich leider nicht sagen. Die Spieler stehen aber fest.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Aufstellungen für die Saison 04/05 | Noppenjoe | Bezirk Süd | 4 | 04.06.2004 16:40 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Aufstellungen der Saison 2002/03 | Katze | Hessischer TTV | 8 | 29.08.2002 07:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.