|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DHS Hurricane Long 3 und W997
Zum Verkauf stehen zwei DHS-Hölzer
Hurricane Long 3 - gleicher Aufbau wie Stiga Clipper Wood - Neupreis = 179€ - einwandfreier Zustand (2), nur minimale Verfärbungen oberhalb des Griffs - mit Zertifikat, Siegel, OVP, Serien-Nummer, ... alles dabei. DHS W997 - National (Ma Long) Version des Hurricane Long 5 - gleicher Aufbau wie Butterfly Viscaria - Neupreis deutlich über 200€ (nur in Asien erhältlich) - lt. Aussagen des Verkäufers Original (direkt in China gekauft) - guter Zustand (2) - Kantentreffer (von Stefan Elsner) perfekt repariert Beim Preis bin ich offen für eure Angebote. Auch ein Tausch käme durchaus in Frage. Mögliche Tauschobjekte wären: - Butterfly Ai Fukuhara Pro ZLF (ST) - Butterfly Zhang Jike ALC (aktuelle Version, ST) - Butterfly Kong Linghui Premium (ST) - Butterfly Kong Linghui Special (ST) - Butterfly Kong Linghui (Japan-Version, ST) - Butterfly Klampar Carbon - Butterfly Anatomic - Stiga Bengtsson Super Carbon - Stiga Bengtsson Clipper Wood - Stiga Bengtsson DynaPower Wood - Stiga Bengtsson Offensiv Wood - Stiga Bengtsson Offensiv Evolution - Stiga Stellan Allround evolution - Soulspin Medium Speed 2 (ST) So, jetzt seid ihr dran. Was könnt ihr mir anbieten? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane Long 3 und W997
Servus, welchen Preis hast du dir denn so vorgestellt? Nur als Anhaltspunkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dich eins der beiden Hölzer interessiert, dann solltest du mich per PN kontaktieren und mir erst mal sagen, WAS dich überhaupt interessiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das W997 ist bereits verkauft.
Das Hurricane Long 3 gibt es jetzt für 95€ inklusive versichertem Versand als DHL-Paket oder im Tausch gegen eins der o.g. Hölzer (selbstverständlich mit Wertausgleich). |
|
|
|||
|
|||
|
VERKAUFT: DHS Hurricane Long 3 und W997
Auch das HL3 ist inzwischen verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|