|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
von einer sehr guten Freundin bekam ich wieder mal eine e-mail, u.a. mit folgendem Inhalt: Zitat:
Kann jemand kurzfristig helfen?
|
||||
|
||||
Wichtig ist, das man alles reinschreibt und herausstellt, was man so alles kann. 2. Das man nicht selbst auf die eigenen Schwächen aufmerksam macht.
Wörter wie hätte oder würde und änliches vermeiden. |
|
||||
|
||||
Nein, halt!!
Was in eine Bewerbung rein sollte oder wie die aussehen sollte, das weiß ich schon, aber das würde zu lange dauern extra ein Musterbewerbungsschreiben aufzusetzen. Ich brauche einfach ein paar Musterbewerbungen, die ich ihr schicken kann. Oder gibts im Internet sowas zum Download?
|
||||
|
||||
@ ml
Schön das man Dir auch mal helfen kann! Hier das habe ich gerade gefunden, sieht eigentlich nicht schlecht aus. http://ihk.winet.de/ und dann auf Bewerbungsschreiben, da sind Muster für Bewerbung, Lebensraum usw. MGF Thomas
|
||||
|
||||
Da ich in einer Personalabteilung arbeite, kann ich.......
Sag mir nur, für welchen Tätigkeitsbereich Sie sich bewerben möchte. Dann bekommste Montag Abend gute Musterbewerbungen für dies Stellenanforderung... Gruß Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @all: Stop! Danke an alle, ich habe innerhalb kürzester Zeit einiges an e-mails bekommen, das reicht mir ewig. Danke echt, Ihr seid super ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.