Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2001, 18:02
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hi Leute,

von einer sehr guten Freundin bekam ich wieder mal eine e-mail, u.a. mit folgendem Inhalt:

Zitat:
Du hast doch sicherlich ne ziemliche Ahnung von Bewerbungsschreiben. Bin nämlich voll genervt. Hatte voll das tolle und das ist jetzt weg. (Pc war
kaputt) Wie würdest Du denn eins schreiben?
Bewerbungsschreiben wären nicht das Problem, aber momentan die Zeit! Jedenfalls habe ich keine Musterbeispiele, die ich ihr schicken könnte.

Kann jemand kurzfristig helfen?
Alt 18.02.2001, 18:11
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wichtig ist, das man alles reinschreibt und herausstellt, was man so alles kann. 2. Das man nicht selbst auf die eigenen Schwächen aufmerksam macht.

Wörter wie hätte oder würde und änliches vermeiden.
Alt 18.02.2001, 18:28
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Nein, halt!!

Was in eine Bewerbung rein sollte oder wie die aussehen sollte, das weiß ich schon, aber das würde zu lange dauern extra ein Musterbewerbungsschreiben aufzusetzen.

Ich brauche einfach ein paar Musterbewerbungen, die ich ihr schicken kann.

Oder gibts im Internet sowas zum Download?
Alt 18.02.2001, 19:36
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ml

Schön das man Dir auch mal helfen kann!

Hier das habe ich gerade gefunden, sieht eigentlich nicht schlecht aus.

http://ihk.winet.de/

und dann auf Bewerbungsschreiben, da sind Muster für Bewerbung, Lebensraum usw.

MGF
Thomas
Alt 18.02.2001, 19:40
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ich in einer Personalabteilung arbeite, kann ich.......

Sag mir nur, für welchen Tätigkeitsbereich Sie sich bewerben möchte.
Dann bekommste Montag Abend gute Musterbewerbungen für dies Stellenanforderung...

Gruß
Benjamin
Alt 18.02.2001, 23:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

Zitat:
Original erstellt von TGO
@ ml

Schön das man Dir auch mal helfen kann!
@TGO Jo, danke schön auch! :boing:

@all: Stop! Danke an alle, ich habe innerhalb kürzester Zeit einiges an e-mails bekommen, das reicht mir ewig. Danke echt, Ihr seid super
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »