|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Magna
Früher gab es ja häufiger Probleme mit der Haltbarkeit (Risse+Abnutzung). In letzter Zeit hat man nicht mehr viel gehört, deshalb würde mich einmal interessieren, wie es im Moment um den Magna bestellt ist.
|
|
||||
|
||||
AW: Stiga-Magna/Haltbarkeit
Top-Qualität, lange Haltbarkeit!
|
|
||||
|
||||
...Und das von einem Cermet/Radical-Spieler...
Aber vielleicht macht Spin-pips ja nur ein Praktikum bei einer Werbeagentur... Gruß @Spinpip: Ich will Dir ja gar nix, ich schreib ja auch zu allen möglichen Themen meinen Senf dazu, aber bei Dir hab ich im Moment das Gefühl, dass Du relativ unreflektiert überall nen Satz dranknallst, ob´s jetzt hilft oder nicht. Deshalb mein etwas frecher Satz, um Dich mal zu "wecken". Sollte aber keine Anfeindung sein, sorry, wenn´s so rüber gekommen ist. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (02.06.2004 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Bow:
Zufällig hab ich den Magna schon gespielt lieber Bow und für den Preis kann man doch ein bisschen was erwarten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja Jungs ist ja gut, ich wollte gestern einfach meine 100 Beiträge voll machen, deshalb hasb ich auch einfach zu ein paar Themen einen kurzen Satz hingeknallt. Wird nicht mehr vorkommen, ich hab ja jetzt meine 100 voll. Aber ich denke vom Magna hab ich doch mehr Ahnung als die meisten. Also seit mir bitte nicht böse *g*.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte wissen wie es um die Haltbrkeit des Magna bestellt ist und nicht, wie spin-pips mit Geschwafel sein 100. Posting bekommt. :confused:
|
|
||||
|
||||
Ja das hab ich dir ja auch mitgeteilt. Ich habe den Magna selbst schon ein paar mal gespielt. Ungeklebt hällt er wirklich sehr lange.
|
|
||||
|
||||
Aber wie es im Moment um die Haltbarkeit bestellt ist, wissen wir deshalb immer noch nicht. Naja, Geduld Carmen, vielleicht meldet sich noch jemand.
Grundsätzlich musst Du aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass alles beim Alten ist. :o Gruß
|
||||
|
||||
Mein erster Magna hatte bereits beim zweiten Kleben den ersten Riss
Der zweite hielt immerhin knapp 20 Tage Muss mir wohl doch schon wieder einen VH-Belag suchen, schade eigentlich, da der Magna für mich die besten Spieleigenschaften aufweist.
|