|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche dringend eine 250ml Pinseldose
Heute hat sich meine Frischkleberpinseldose im Training verabschiedet.
Sie hat einen großen Riss im Deckel bekommen. Ich hatte diese Dose (FairChack) 3 Jahre lang und habe sie wegen ihres großen pinsels sehr geschätzt. Als ich meinen Tischtennishändler gefragt habe ob er eine leere Pinseldose (250ml) hat verneinte er dies und meinte ich soll ne volle neue kaufen. In meinem Keller steht aber ne volle 1 Liter Dose Frischkleber, und ich will eigentlich dann nicht nen neuen kaufen. Hat einer von Euch eine Pinseldose übrig die er nicht mehr benötigt? FairChack Dosen oder andere 250ml Dosen mit großem Pinsel bevorzugt. Wenn nicht dann geht auch eine mit normalem Pinsel. Ihr koennt mir die Dose unfrei zuschicken ich zahl das Porto dann, allerdings bräuchte ich die Dose bis Dienstag, d.h. sie müsste heute (Freitag) abgeschickt werden. Wenn einer eine Pinseldose über hat, soll er mir eine PM schicken, ich werde ihm dann die Adresse geben wo er Sie hinschicken kann. Wäre super wenn das klappt *hoff* Danke schonmal
|
|||
|
|||
AW: suche dringend eine 250ml Pinseldose
Auch wenn du deinen großen Pinsel sehr schätzt:
Wusstest du, dass man nur Postpakete unfrei verschicken kann und dass das pauschal 12,00 Euro kostet? Da erscheint mir ein neuer Pinsel mit Dose und 250 ml Kleber als Zugabe doch günstiger. hwk, der als Frischkleber nur Holzleim im Keller hat |
Lesezeichen |
|
|