|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qualifikation zu den DM 2016 der Leistungsklassen
Tach leute,
ich wollte mal hören ob jemand schon weis wo die Quali dieses Jahr stattfindet ?!?! Laut Rahmenterminplan findet die Quali am 03.10.2015 statt. Was noch Interessant zu wissen wäre ist wer alles am Start ist, in den einzelnen Klassen?!?! 0-1600 1601-1800 1801-2000 |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zu den DM 2016 der Leistungsklassen
Es gibt meines Wissens noch keinen Ausrichter.
Aus Dortmund/Hamm werden bei den Herren wohl folgende Spieler antreten: Herren A (QTTR bis 2000) Jonas Reich Joel Safar Herren B (QTTR bis 1800) Theo Velmerig Baktasch Noori Herren B (QTTR bis 1600) Aaron Busemann Christian Hrncir |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein sehr junges Team was ihr da ins Rennen schickt.
|
|||
|
|||
Ich bezweifel aktuell, dass sie überhaupt stattfinden. Eigentlich sollte man annehmen können, dass 1 1/2 Wochen vor Austragung eine Einladung und Ausschreibung vorliegt..
|
|
|||
|
|||
Heute Abend ist eine Sitzung des Bezirkssportausschusses. Ich nehme an, dass die Qualifikation dabei auch ein Thema sein wird.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Die Quali wird stattfinden. Der Ausrichter kann bestimmt morgen oder übermorgen hier bestätigt werden.
|
|
|||
|
|||
Ich habe bis jetzt noch keine Ausschreibung gefunden, weder im Click-tt, noch auf der Webseite des Bezirks, noch gab es bis auf 3.10. 10:00 irgendwelche Infos vom Kreissportwart.
So viel Zeit ist nicht mehr, wäre schön wenn man mal Infos bekommen würde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der Sportausschusssitzung wurde Bönen als Ausrichter genannt. Falls das wider Erwarten nicht realisierbar ist, würde Westig einspringen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Nun ist es amtlich:
Datum: Samstag, 3. Oktober 2015 Veranstalter: WTTV-Bezirk Arnsberg Ausrichter: TTF Bönen Austragungsort: Zweifachsporthalle der Pestalozzihauptschule, Woortstr. 110, 59199 Bönen Zeitplan: 10.00 Uhr – Herren C, Damen C 10.30 Uhr – Herren B, Damen B 11.00 Uhr – Herren A, Damen A |
|
||||
|
||||
Wo kann man sich melden und wie ist die TTR-Staffelung der einzelnen Klassen?
Herren A: offen Herren B: bis 1800 ? Herren C: bis 1650? Danke und Gruß,
|