|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Süddeutsche Mannschaftsmeisterschafen SchülerInnen
Anbei die Aufstellungen, welche beim Süddt. TTV eingereicht wurden:
Schülerinnen: SC Wörthsee: Winter, Berchtold, Jaser, Gassner SV Dresden-Mitte 1950 Neumann, Jordanow, Juckel, Uecker TSG Steinheim Gloss, Greulich, Bechtle, Westhoff TSV Fischbach Brodbeck, Lang, Müller, Brodbeck Schüler TSV 1860 Ansbach Heipel, Seidens, Kalpkirmaz, Mertel TTC 93 Bautzen Müller, Mützke, Reichel, Benad SV Böblingen Egger, Zweifel, Rätzsch, Stellwag TSG Heilbronn Brozicek, Gurrath, Halter, Neutz |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Mannschaftsmeisterschafen SchülerInnen
Da es ja hier nicht so einen guten Service gibt, wie den von Wolframs-Eschenbach
kann ich euch sagen das Wörthsee zweiter geworden ist und wahrscheinlich Dresden Mitte 1. Bei den Jungs weiß ich das Ansbach dritter geworden ist. Falls jemand mehr Ergebnisse hat bitte einstellen. |
|
||||
|
||||
Dann "puzzeln" wir mal etwas weiter, ich weiß z.B. nur, dass Böblingen gewonnen hat. Fehlt also quasi nur noch der Zweite, dann ergibt sich er Vierte automatisch.
|
|||
|
|||
Zweiter ist nach meinem Wissensstand Heilbronn.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse (auch unter www.suedttv.de):
Schülerinnen 1. SV Dresden-Mitte 1950 SÄTTV 6:0 18:6 2. SC Wörthsee BYTTV 4:2 16:7 3. TSG Steinheim BaWü 2:4 9:13 4. TSV Fischbach BaWü 0:6 1:18 Schüler 1. SV Böblingen BaWü 5:1 17:9 2. TSG 1845 Heilbronn BaWü 4:2 15:9 3. TSV 1860 Ansbach BYTTV 3:3 14:11 4. TTC 93 Bautzen SÄTTV 0:6 1:18 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Qualifikation für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Schülerinnen | Matze | TV Unterboihingen | 0 | 07.04.2004 09:56 |
Süddeutsche Rangliste Schüler/innen B | Tria-Goofy | Bayern allgemein | 2 | 06.10.2003 07:54 |
Was ist lost mit Bayerns Schülerinnen? | Chrissy | Bayern allgemein | 1 | 10.06.2003 23:56 |
Soll der Süddeutsche Tischtennisverband aufgelöst werden? | Paster of Muppets | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 16.07.2002 21:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.