|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat jemand Infos über Kevelaer,Brienen,Kleve?
Hallo Leute es gibt in diesem Forum ein ganze Menge Infos aus dem Krefelder und Moerser-Raum.Was ist den mit dem Klever-Raum?
Wie Stark oder schwach muß man die Mannschaften einschätzen? Bis bald! |
|
|||
|
|||
AW: Hat jemand Infos über Kevelaer,Brienen,Kleve?
Stark !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl Stark schon sehr stark ist.! ![]() |
|
|||
|
|||
Also mit dem Stark sollte zunächst mal ein GAG sein, ansonsten kann ich nicht viel zu den Mannschaften aus Bezirksklasse sagen. Wir selber haben im Diebelspokal gegen die MAnnschaft aus Kevelaer gespielt und die sind schon wirklich gut, das kann man nicht anders sagen. Wir haben zwar gewonnen, aber in Anbetracht der Tatsache daß die sich noch mit einer echten Nummer 1
und einer Nummer 3 oder 4 verstärkt haben, sind die wirklich sehr gut für die Klasse und ich glaube nicht daß jemand gegen sie wird gewinnen können. Kleve Brienen ist immer eine sehr unbequeme Mannschaft, meist sehr Heimstark und das Problem ist, daß man dort nie weiß wen die so ausgraben können. WRW Kleve hingegen halte ich für nicht so stark. Wenn Du das schön hacken richtig beherscht solltest Du aber keine Probleme haben. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richard Fritz Andre Brouwers Tobias Wisotzki Andreas Spiegels Patrick Schilinksy Udo Tunnat Wetten 2 voraussichtlicher in dieser Aufstellung: Jörg Wisotzki Giovanni Scuderi Wolfgang Beumers Georg Leurs Christoph Bienemann Mike Kopietz |
|
|||
|
|||
Hi
Ich denke das ich die Manschaften recht gut einschätzen kann. Also ... Kevelaer Wetten I ist das stärkste Team. Aufstieg ist das Ziel. Danach kommt auf jeden Fall WRW II. Jeder der dem Kr.Keve kennt weiß das. Das sage ich nicht weil ich dort spiele. Kleve-Brienen lassen wir auf jeden Fall hinter uns. Trotzdem stimmt es das man sich nie sicher sein kann gegen wenn man in Brienen spielt. 1-5 sind wir stärker als Brienen und unser Jugendlicher an sechs(15 Jahre alt) trainiert fleissig. Der Rest der Mannnschaft aber nicht!Ich rechne mit einem Platz im UNTEREN Mittelfeld. Brienen schätze ich genau so ein. Kevelaer II wir sich erstmal beweisen müssen. Kenn die Aufstellung nich genau, aber ich glaube die Mannschaft ist recht jung. Bin nicht überzeugt das die Mannschaft die Klasse halten kann, aber mal sehen. Hoffe, ich konnte helfen Gruss Arsen Geändert von Arsen8kc1 (09.06.2004 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
JBK hat die Aufstellung oben benannt,ich kann in Kevelaer2 keinen so recht jungen Spieler entdecken. Ich glaube schon das diese Truppe für den ein oder anderen unangnehm werden kann.Soweit so gut,vielleicht kann der ein oder andere Spieler mehr über die 2 von Kevelaer schreiben.Würde mich schon einmal interessieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Ich hoffe bei euch ist in der Tischtennisfreien Zeit alles im Lot!!!! Also meine Einschätzungen zu Kevelaer: Sie sind im Vergleich zur Vorsaison nochmal mindestens 1 wenn nicht 2 Klassen besser geworden und wenn sie wirklich in der oben genannten Aufstellung an den Start gehen und auch so jedes Spiel bestreiten, dann tut es mir leid für die anderen Mannschaften dann werden sie eine 44:0 Runde spielen. Vorrausgesezt ist, das sie sich nicht in die Wolle bekommen und fit bleiben, komplett eine Übermacht!!!! Kleve Brienen nicht mehr so stark wie letzte Saison wobei sie da auch nur im Mittelfeld standen. Haben jetzt drei Spieler an die 2te abgegeben und somit( fals da nicht noch einiges nachrückt was man bei denen nie wissen kann) Abstiegsgefährdet!!! WRW kenne ich nicht Sorry Wetten 2 traue ich den Klassenerhalt zu aber aufgrund des vermehrten Abstiegs werden sie wohl nicht mehr schafften Allen Teams viel Erfolg |
|
|||
|
|||
sorry hatte nicht gelesen..war knapp dran!
Kenne von Kevelaer2 nur das obere Paarkreuz und ich glaube das keiner der beiden positiv spielt. Was mit dem Rest des Teams ist, weiß ich nicht, kenne keinen, aber bei der Gruppe werden sie wohl gegen den Abstieg spielen!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.