Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 18:32
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat jemand Infos über Kevelaer,Brienen,Kleve?

Hallo Leute es gibt in diesem Forum ein ganze Menge Infos aus dem Krefelder und Moerser-Raum.Was ist den mit dem Klever-Raum?

Wie Stark oder schwach muß man die Mannschaften einschätzen?

Bis bald!
Alt 08.06.2004, 19:05
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hat jemand Infos über Kevelaer,Brienen,Kleve?

Stark !!!
Alt 08.06.2004, 20:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Stark !!!
Danke für die tolle Auskunft.geht es vielleicht noch etwas genauer. Vielleicht mit Aufstellung,oder persönliche Eindrücke.

Obwohl Stark schon sehr stark ist.!
Alt 09.06.2004, 06:41
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mit dem Stark sollte zunächst mal ein GAG sein, ansonsten kann ich nicht viel zu den Mannschaften aus Bezirksklasse sagen. Wir selber haben im Diebelspokal gegen die MAnnschaft aus Kevelaer gespielt und die sind schon wirklich gut, das kann man nicht anders sagen. Wir haben zwar gewonnen, aber in Anbetracht der Tatsache daß die sich noch mit einer echten Nummer 1
und einer Nummer 3 oder 4 verstärkt haben, sind die wirklich sehr gut für die Klasse und ich glaube nicht daß jemand gegen sie wird gewinnen können. Kleve Brienen ist immer eine sehr unbequeme Mannschaft, meist sehr Heimstark und das Problem ist, daß man dort nie weiß wen die so ausgraben können. WRW Kleve hingegen halte ich für nicht so stark.

Wenn Du das schön hacken richtig beherscht solltest Du aber keine Probleme haben.
Alt 09.06.2004, 15:35
JBK JBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Joker
Danke für die tolle Auskunft.geht es vielleicht noch etwas genauer. Vielleicht mit Aufstellung,oder persönliche Eindrücke.

Obwohl Stark schon sehr stark ist.!
Wetten I spielt in dieser Aufstellung, wobei die Reihenfolge noch nicht ganz feststeht:

Richard Fritz
Andre Brouwers
Tobias Wisotzki
Andreas Spiegels
Patrick Schilinksy
Udo Tunnat

Wetten 2 voraussichtlicher in dieser Aufstellung:

Jörg Wisotzki
Giovanni Scuderi
Wolfgang Beumers
Georg Leurs
Christoph Bienemann
Mike Kopietz
Alt 09.06.2004, 16:09
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Ich denke das ich die Manschaften recht gut einschätzen kann.
Also ...
Kevelaer Wetten I ist das stärkste Team. Aufstieg ist das Ziel.

Danach kommt auf jeden Fall WRW II. Jeder der dem Kr.Keve kennt weiß das.
Das sage ich nicht weil ich dort spiele. Kleve-Brienen lassen wir auf jeden Fall hinter uns. Trotzdem stimmt es das man sich nie sicher sein kann gegen wenn man in Brienen spielt. 1-5 sind wir stärker als Brienen und unser Jugendlicher an sechs(15 Jahre alt) trainiert fleissig. Der Rest der Mannnschaft aber nicht!Ich rechne mit einem Platz im UNTEREN Mittelfeld. Brienen schätze ich genau so ein.

Kevelaer II wir sich erstmal beweisen müssen. Kenn die Aufstellung nich genau, aber ich glaube die Mannschaft ist recht jung. Bin nicht überzeugt das die Mannschaft die Klasse halten kann, aber mal sehen.

Hoffe, ich konnte helfen

Gruss Arsen

Geändert von Arsen8kc1 (09.06.2004 um 16:51 Uhr)
Alt 10.06.2004, 09:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Hi

Ich denke das ich die Manschaften recht gut einschätzen kann.
Also ...
Kevelaer Wetten I ist das stärkste Team. Aufstieg ist das Ziel.

Danach kommt auf jeden Fall WRW II. Jeder der dem Kr.Keve kennt weiß das.
Das sage ich nicht weil ich dort spiele. Kleve-Brienen lassen wir auf jeden Fall hinter uns. Trotzdem stimmt es das man sich nie sicher sein kann gegen wenn man in Brienen spielt. 1-5 sind wir stärker als Brienen und unser Jugendlicher an sechs(15 Jahre alt) trainiert fleissig. Der Rest der Mannnschaft aber nicht!Ich rechne mit einem Platz im UNTEREN Mittelfeld. Brienen schätze ich genau so ein.

Kevelaer II wir sich erstmal beweisen müssen. Kenn die Aufstellung nich genau, aber ich glaube die Mannschaft ist recht jung. Bin nicht überzeugt das die Mannschaft die Klasse halten kann, aber mal sehen.

Hoffe, ich konnte helfen

Gruss Arsen
Danke für DEINE Tips.
JBK hat die Aufstellung oben benannt,ich kann in Kevelaer2 keinen so recht jungen Spieler entdecken.
Ich glaube schon das diese Truppe für den ein oder anderen unangnehm werden kann.Soweit so gut,vielleicht kann der ein oder andere Spieler mehr über die 2 von Kevelaer schreiben.Würde mich schon einmal interessieren.
Alt 10.06.2004, 14:15
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute

Ich hoffe bei euch ist in der Tischtennisfreien Zeit alles im Lot!!!!
Also meine Einschätzungen zu Kevelaer:

Sie sind im Vergleich zur Vorsaison nochmal mindestens 1 wenn nicht 2 Klassen besser geworden und wenn sie wirklich in der oben genannten Aufstellung an den Start gehen und auch so jedes Spiel bestreiten, dann tut es mir leid für die anderen Mannschaften dann werden sie eine 44:0 Runde spielen. Vorrausgesezt ist, das sie sich nicht in die Wolle bekommen und fit bleiben, komplett eine Übermacht!!!!
Kleve Brienen nicht mehr so stark wie letzte Saison wobei sie da auch nur im Mittelfeld standen. Haben jetzt drei Spieler an die 2te abgegeben und somit( fals da nicht noch einiges nachrückt was man bei denen nie wissen kann) Abstiegsgefährdet!!!
WRW kenne ich nicht Sorry

Wetten 2 traue ich den Klassenerhalt zu aber aufgrund des vermehrten Abstiegs werden sie wohl nicht mehr schafften

Allen Teams viel Erfolg
Alt 10.06.2004, 22:09
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry hatte nicht gelesen..war knapp dran!

Kenne von Kevelaer2 nur das obere Paarkreuz und ich glaube das keiner der beiden positiv spielt. Was mit dem Rest des Teams ist, weiß ich nicht, kenne keinen, aber bei der Gruppe werden sie wohl gegen den Abstieg spielen!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »