|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Veröffentlichungen Aufstellungen 04-05 aller Klassen?
dieses thema ist gerichtet an die zuständigen leute des wttv.
wann kann man denn im internet die aufstellungen für die neue saison erwarten?es ist ja schon schließlich seit 8tagen wechselschluss und viele teams würd es brennend interessieren,welche spieler in den jeweiligen mannschaften aufgeboten werden,die meldeformulare müßten doch schon längst beim wttv vorliegen. |
|
|||
|
|||
AW: veröffentlichungen aufstellungen 04-05 aller klassen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei deiner Anfrage kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopfschütteln.... Was hat das Ende des Wechselschluß mit den Aufstellungen der Mannschaften zu tun ??? m.E ist noch nicht bekannt gegeben wurden, bis wann die Mannschaftsmeldeformulare eingereicht werden müssen. Und selbst nach Bekanntgabe dieses Termines dauert es seine Zeit, bis die Meldungen genehmigt sind..... Also bleib mal ein bisschen locker...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@christiang: viel spass beim warten..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher würde auch mich interessieren, wann die Aufstellungen einzusehen sind. Vielleicht hat ja jemand 'ne Information. Und ansonsten - immer schön cool ![]() Gruß RF |
|
|||
|
|||
Also, liebe Tischtennisfreunde, ich bitte doch um ein wenig Geduld. Ich habe den ganzen Freitag Abend und Samstag Vormittag mit den Aufstellungen der Damen zugebracht. (Das geht erfahrungsgemäß immer flott.) Am Montag beginne ich mit den Herren. Nach einigen Tagen gehen die Aufstellungen an die Staffelleiter zur Kontrolle.
Vor dem 10.7. wird das wohl nichts. Ist aber 8 Wochen vor Beginn der Meisterschaftsrunde. Also rechtzeitig genug, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir alle wissen, sie tun wie immer Ihr bestes! Mein Hinweis bzgl. des letzten Abgabetermins für die MMF ging mehr in Rtg. von Herrn Langen, der am 08.06. schrieb, einen solchen Termin gäbe es noch gar nicht. Schliesslich handelt es sich ja auch um einige hundert Aufstellungen. Also, ein glückliches Händchen bei der Beurteilung der Aufstellungen wünscht der, der die RIESENFELGE zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnten sie bitte mal erklären, wie eine Mannschaftsaufstellung genehmigt wird bzw. wie der Verband / sie / die Staffelleiter zu einer Umstellung der Aufstellung kommen? Oder gibt es diese Regeln irgendwo zum nachlesen? Mein Wissen habe ich nur vom Hören-Sagen, was sich oft schon als falsch erwiesen hat. Vielen Dank vorab! Geändert von Frauenschupf (29.06.2004 um 13:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Terminplangestaltung in den oberen Klassen | mh | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 08.11.2000 08:45 |
Timeout in unteren Klassen | Jet Li | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 10.07.2000 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.