|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
demnächst spielen wir bei unserem "Erzrivalen". Leider ist dessen Hallenboden sehr glatt. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem Anti-Rutsch-Spray für die Schuhe bzw. habt Ihr andere Tipps. (Nasser Lappen auf dem Boden ist nicht)
|
||||
|
||||
|
Wenn deine Schuhe schon ziemlich alt sind würde ich neue kaufen.Ich habe nach 2 Jahren das gleiche Modell gekauft und auf unserem fingerdick mit Staub bedekten Boden haben die Sohlen auf einmal angefangen zu quietschen.Ich war selbst überrascht wie groß der Unterschied ist.Irgendwo hatten wir auch einmal einen Thread über Anti-Rutsch-Sprays,einfach mal die Suchfunktion benutzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Von ML wurde mir als freundliche
Dreingabe mal eine Dose Tibhar AntiSlide spendiert. Das Zeug wirkt (einsprühen und trockenreiben) deutlich besser als das beliebte einfache Anfeuchten der Sohlen, bewirkt allerdings auch keine Wunder, d.h. wenn die Halle sehr schmutzig ist, ist der Effekt auch nur vorübergehend. Zuvor hatte ich auch schon einen vergleichbar effektiven Erfolg mit Schrubben (Bürste, Spülmittel und warmes Wasser) der Sohlen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.