|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister 2004 der männlichen Jugend? | |||
TTC Reutlingen | 10 | 27,78% | |
TSV Herrlingen | 1 | 2,78% | |
Hertha BSC Berlin | 9 | 25,00% | |
F.T. Eiche Kiel | 1 | 2,78% | |
1. FC Köln | 7 | 19,44% | |
TTV DJK Altenessen | 2 | 5,56% | |
TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. | 2 | 5,56% | |
TV Delkenheim | 4 | 11,11% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird deutscher Meister der männlichen Jugend?
Nachdem ja bereits ein Thema über den weiblichen Nachwuchs besteht, möchte ich doch mal Eure Meinung bezüglich der männlichen Jugend wissen.
|
|||
|
|||
AW: Wer wird deutscher Meister der männlichen Jugend?
Reutlingen hat das Finale gegen Köln 6:4 gewonnen - 3. wurde Herrlingen.
|
|
||||
|
||||
Wie hat Eiche denn abgeschnitten?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
TTC Reutlingen rulez!!!!
War ein klasse Finale dass eigentlich 2 Sieger verdient gehabt hätte!! Die Kölner hatten eine klasse Mannschaft und waren auch in der Niederlage ganz groß und haben fair gratuliert! Die chancenlosen Mühlheimer haben mich auch erfreut dass sie trotz Ihrer Situation immer alles gegeben haben!! Ganz groß!! |
|
||||
|
||||
Hatte ich gerade auch schon im WTTV Forum gepostet:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=18868 [b]1.FC Köln ist deutscher Vizemeister[/[b] Tischtennis-Junioren verlieren das Finale um die deutsche Meisterschaft gegen Reutlingen mit 4:6. Köln - Der Höhepunkt einer herausragenden Tischtennis-Saison wartete auf die Jungenmannschaft des 1. FC Köln (Philipp Gärtner, Markus Steinfeld, Felix Deschamps und Moritz Schwiede) an diesem Wochenende im hessischen Alsfeld. Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften landete der Nachwuchs nach dem Titel bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften und dem westdeutschen Pokalsieg auf dem zweiten Platz. Zunächst einmal benötigte das Team Platz zwei in der Vorrunde. Nach zwei Siegen zu Beginn stand bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen Hertha BSC Berlin (5:5) die Halbfinalteilnahme fest. Hier wartete am Sonntagmorgen die DJK Altenessen, die der FC dank einer herausragenden Leistung von Markus Steinfeld mit 6:3 bezwang. „Markus hat ein super Turnier gespielt“, lobte FC-Abteilungsleiter Helmut Vollbach den jungen Mann. Im Endspiel galten die Kölner gegen den TTC Reutlingen als klarer Außenseiter, weil sich der Kontrahent auf seinem Weg ins Endspiel sehr souverän präsentierte. Bereits nach den Doppeln schien das Quartett aus Baden-Württemberg den Titel in der Tasche zu haben, da das sonst zuverlässige Duo Philipp Gärtner / Markus Steinfeld patzte. Doch genau diese beiden bügelten ihren Fehler gleich wieder aus, indem sie ihre Einzel gewannen. Beim Zwischenstand von 3:5 fiel die Entscheidung: Der bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagene Steinfeld führte bereits mit 2:0 Sätzen und hatte im dritten Durchgang fünf Matchbälle, die er allerdings ungenutzt ließ und die Partie noch verlor. „Ich habe echt jeden Ball getroffen, doch das Finale hab ich ein wenig verbockt“, gestand der 15-Jährige, der im nächsten Jahr in der Landesliga eingesetzt werden soll. Reutlingen gewann letztlich mit 6:4 Spielen. „Es ist schon komisch, hätten wir 1:6 verloren hätten wir uns über den hervorragenden zweiten Platz gefreut, so sind wir aber doch ein wenig enttäuscht“, resümierte Helmut Vollbach. KSta, 28.08.2004
|
||||
|
||||
Kopf hoch Markus!!!!
Grüße aus dem Schwabenland!! Haben wir uns wirklich so souverän präsentiert?? Ihr aber auch! Und unser 5:5 gegen Kiel war ja nich sooo doll!! |
|
|||
|
|||
Du übertreibst aber ganz schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom TTC Reutlingen hat uns niemand als klaren Favoriten gehandelt, überhaupt Favorit ist schon gelogen! Manch ein Trainer hat sogar gesagt (natürlich nicht zu uns Spielern), dass wir verlieren werden, da Kölns Nummer 1,2 und 3 einen sehr starken Eindruck gemacht haben! Wer hat uns denn als klaren Favoriten gehandelt?????????? |
|
|||
|
|||
Gratulation Jungs!
mit sportlichen grüßen ;-) /k
|
|||
|
|||
@ Überkopfangabe:
Ich hatte mir bereits vor Beginn eine Hochrechnung angelegt, die bis auf Platz 5 und 6 so eingetreten ist. Ergo, für mich war Reutlingen ganz klar Favorit! Die Turnierleitung
|