|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Haltbarkeit
Wie sieht es mit der Haltbarkeit des Vario Soft aus? Bei den meisten Donic Belägen ist sie ja wirklich katastrophal, aber die Spieleigenschaften des VS sind o.k., deshalb habe ich den Belag einen Mannschaftskameraden weiterempfohlen. Lag ich damit nicht föllig daneben *g*?
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Haltbarkeit
Also ich bin mit dem belag sehr zufrieden,..
mit frischkleben hält er mitlerweile 4 monate und is noch top ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
also der Vario hat eine für Donic-Verhältnisse sehr gute Haltbarkeit. Geklebt ca 3-6 Monate und ungeklebt ca. eine Saison. Das hängt natürlich stark von der Beanspruchung ab. Grüsse aus LE |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann werde ich nicht lange überlegen und einem Mannschaftskameraden von mir den in 1.5mm empfehlen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Piranja Formula TEC | Pete | Mittellange und lange Noppen | 42 | 26.09.2014 23:07 |
Donic Blues Axento S | Spinmonster | Noppen innen | 0 | 04.02.2004 08:31 |
donic persson power carbon + donic coppa | NCC | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 28.07.2002 20:46 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Super Donic Berlin | Cissai | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 29.08.2001 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.