|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gerrit Engemann (GER)
Ähnlich wie Kay Stumper sollte hier auch ein Thread zu Gerrit Engemann geöffnet werden.
Immerhin hat sich sich um ca. 100 Plätze in der WRL diesen Monat nach oben verbessert -> aktuell 393. Sein erklärtes Ziel ist Profi zu werden, mit dem Internatsbesuch (DTTZ) sicher eine gute Chance zum Entwickeln. Bin sehr gespannt was aus dem 15-jährigen noch wird. Mal sehen, wann er in der National-Mannschaft zu sehen ist. |
|
||||
|
||||
AW: Gerrit Engemann (GER)
also viel Information hat sich ja nicht gerade angesammelt
Anscheinend ist die Entwicklung von ihm auch nicht (momentan) außerordentlich. Zumindest gegen Alex Flemming hat er heute bei den Deutschen Meisterschaften mit 1:4 verloren. |
|
|||
|
|||
Der Junge ist ja ziemlich oft verletzt. Am WE wieder die WTTV-Rangliste nach nur einem (verlorenem) Spiel beendet.
|
|
||||
|
||||
Habe heute gehört, da gab es in dem Spiel auch noch eine gelbe Karte oder so...verletzt aufgegeben...müssen wir ihm wohl glauben.
|
|||
|
|||
Da liegen Anspruch und Wirklichkeit wohl doch etwas auseinander...
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Jugend-TOP48 scheint er wohl auch nicht spielen zu müssen? |
|
|||
|
|||
Oh, mal wieder ein Spieler im DTTZ, der verletzt ist? Mal was ganz neues!!!
|
|
|||
|
|||
wieso auch, er war beim Top 12 doch vorne. Das bedeutet Freistellung bis mindestens Top 24, wenn nicht sogar bis Top12.
|
|||
|
|||
Dass das so gemacht wird, weiß ich ja. Ich frage mich nur immer, warum das so ist. Und wo finde ich eine solche Bestimmung?
|
|
|||
|
|||
für das Top 12 ist das grundsätzlich hier geregelt:
3.6 Top 12 Jugend / Schüler a) Größe der Teilnehmerfelder In Teil A der Durchführungsbestimmungen geregelt. b) Startberechtigung Startberechtigt sind: a) die Plätze 1–8 der Top 24-Bundesranglistenturniere b) je vier Spieler, die das Ressort Jugendsport nominiert c) fallen Spieler aus, die sich gemäß a) qualifiziert haben, rücken die Nächstplatzierten nach. Bei Ausfall von Spielern gemäß b) bestimmt das Ressort Jugendsport die Ersatzgestellung. Die Punktrangliste und die Reihenfolge der Ersatzgestellung werden vom Ressort Jugendsport festgelegt und veröffentlicht. Dem Punkt B kommt hier entscheidende Bedeutung zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.