Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.10.2015, 02:36
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
?? Tibhar-Pendant zum Donic Desto F3

Hi Leute,

da inzwischen auch bei mir angekommen ist, das bei uns im Verein Tibhar die Nr. 1 ist und wir dort guuute Preise bekommen, suche ich schon mal das passende und gleichwertige (Soweit möglich) Gegenstück zu meinen Donic Desto F3 Belägen, mit denen ich inzwischen sehr gut zurecht komme!

Früher war wohl der Tibhar Rookie D.TecS "baugleich" aber das ist ja ein altes Modell und wird nicht mehr vertrieben, daher bitte was aus der aktuellen Kollektion :-)

Danke Euch
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.10.2015, 07:21
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar-Pendant zum Donic Desto F3

Hallo,

Nimbus Soft oder wenn ganz weich Nimbus Sound.
Genau wie Desto Tensor 1. Generation.
Der Rookie entsprach nicht dem Desto.

Gruß

Geändert von Hansi Blocker (22.10.2015 um 13:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.10.2015, 08:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.444
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar-Pendant zum Donic Desto F3

Nööö, Destos waren vorher und das mit dem Rookie stimmt so , Nimbus soft passt ausm aktuellen Programm trotzdem noch am ehesten.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Hansi Blocker (22.10.2015 um 13:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2015, 01:14
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tibhar-Pendant zum Donic Desto F3

Das mit dem Rookie D.TecS habe ich schon öfter im www gelesen, auch hier im Forum...

Sei es drum der Rookie ist eh "offline"

War heute bei Tibhar, der Fachmann sagte das gleiche, anfangs war der Nimbus gleich auf mit der Donic Desto Serie, nachdem Donic diese aber "upgedatet" hat, passt die Aurus Serie besser, meinte der Fachmann.

Wobei zum F3 am ehesten der Aurus Sound passt (Schwammhärte), aber auch der Aurus Soft zum testen bereit steht, vielleicht nur eine Schwammstärke darunter wegen dem höheren Tempo.

Dann mal ran an den Speck und die Desto´s und das Holz verkaufen :-)
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.2015, 13:19
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar-Pendant zum Donic Desto F3

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Das mit dem Rookie D.TecS habe ich schon öfter im www gelesen, auch hier im Forum...

Sei es drum der Rookie ist eh "offline"

War heute bei Tibhar, der Fachmann sagte das gleiche, anfangs war der Nimbus gleich auf mit der Donic Desto Serie, nachdem Donic diese aber "upgedatet" hat, passt die Aurus Serie besser, meinte der Fachmann.

Wobei zum F3 am ehesten der Aurus Sound passt (Schwammhärte), aber auch der Aurus Soft zum testen bereit steht, vielleicht nur eine Schwammstärke darunter wegen dem höheren Tempo.

Dann mal ran an den Speck und die Desto´s und das Holz verkaufen :-)
also für mich ist der Aurus Soft schon deutlicher härter als der F3 und zwar nicht nur vom Spielgefühl. Der Sound sollte da schon eher passen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar-Pendant zum Donic Persson Powerallround Senso V1 Svennie Wettkampfhölzer 4 23.10.2015 09:19
Vergleich: Donic Desto F2 vs. Tibhar Evolution EL-P killerschlag Noppen innen 7 07.10.2013 07:52
Tibhar Pendant zum JO Coppa Silver? Nordbergh-reloaded Noppen innen 6 27.08.2011 07:45
Roxon 330 vs. Boost tc vs. Donic DESTO F3 BigSlam vs. Tibhar Nimbus Medium Robbie333 Noppen innen 10 27.10.2009 16:03
Tibhar Nimbus Sound vs. Donic Desto F3 BigSlam Jack Slain Noppen innen 53 27.09.2008 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77