|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen Bezirksliga
Hallo zusammen!
Hiermit eröffne ich mal ein Thema für unsere Damen. Die Staffel besteht aus den folgenden Teams: 1 SA 17.30 2 SA 18.00 3 SA 17.30 4 SA 17.30 5 SA 18.00 6 SA 18.30 7 SA 17.30 8 SO 10.00 9 SA 17.00 10 SA 18.30 Wir spielen in der kommenden Saison in folgender Aufstellung: 1. Meyer 2. Bergmann 3. Heymann 4. Wieging Schreibt doch auch mal eure Aufstellungen rein. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
AW: Damen Bezirksliga
Okay, hier also die Aufstellung des TTC Werne:
1. Elke Schulte 2. Martina Reher 3. Birgit Wetsrup 4. Simone Hohenhövel 5. Elke Bretschneider Gruß, tate!
|
||||
|
||||
TTC DJK Lendringsen III wird (denke ich mal) mit der Landesliga-Mannschaft der letzten Saison antreten.
1. Gerstenberge (hat aber in der Rückrunde nicht gespielt) 2. Schwarzkopf (8:5 in der Rückrunde) 3. Dümpelmann (1:7) 4. Müller (6:9) 5. Roland (7:13) Die Mannschaft um die Gorbenko-Zwillinge nimmt für diese Mannschaft den Platz in der Landesliga ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin, moin!
Habe gerade bei www.wttv.de nachgelesen, dass die Mannschaft um die Gorbenko-Zwillinge nächste Saison in der Verbandsliga 1 spielt! In der Landesliga 2 spielt die Mannschaft 1. Kruse 2. Arens 3. Claus 4. Schepper Also spielt in der Bezirksliga die alte Landesliga-Mannschaft (wie ich ja auch schon vorher geschrieben habe).
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also Vöde dürfte spielen mit: Özlem Karabal Doris Majorek Sabrina Bauer Conni Pfeiffer Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ein bisschen spät, aber hier ist die Aufstellung von TuS Scharnhorst: 1. J. Langosch 2. M. Langosch 3. S. Thormann 4. A. Sprenger 5. J. Naiditsch Erbebnis letztes Spiel: Scharnhorst - Aplerbeck 7:7 Unser erster Punktgewinn ! Gruß |
|
|||
|
|||
Aloa Sportsfreunde,
normalerweise schaue ich auf dieser Page nie vorbei... bin nur hier weil die Seite vom www.tt.bezirk-arnsberg.de mal "seltenderweise" nicht geht ;o))) Also, meine Damen und ich spielen in folgender Aufstellung: Brett 1: Astrid Schmid Brett 2: Rebecca Rödding Brett 3: Liane Neumann Brett 4: Heike Henze-Brockmann Brett 5: Sabine Blümer Weiterhin viel Glück und Erfolg Tischtennisreblaus
|
|||
|
|||
Na ich meine:
www.tt-bezirk-arnsberg.de Ohne Punkt zwischen tt und Bezirk *g* Hinterher heisst es, ich komme nicht auf die Seite weil ich eine falsche Adresse angegeben habe *lol* Bis denne Tischtennisreblaus
|