|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingspartner/Trainingsmöglichkeit in Bonn gesucht!
Hallo zusammen, ich suche Trainingspartner ab ca. TTR 1750 oder eine ambitionierte Trainingsmöglichkeit in Bonn, möglichst zentrumsnah. Ich selber spiele in einem Verein in Köln, zu dem die Anfahrt für mich aber recht weit und anstrengend ist, mein TTR liegt bei ca. 1950. Bei Interesse bitte PN.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tischtennis, training, trainingspartner |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Trainingspartner (Kreis Bonn) | StefanT74 | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 24.08.2010 14:01 |
Trainingsmöglichkeit in St. Augustin/Bonn | Romans Lehrling | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 18.09.2009 09:53 |
Bezirk Mittelrhein: Trainingsmöglichkeit in Bonn | Talentfreie Zone | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 26.08.2009 15:45 |
WTTV, Bonn, SC Fortuna Bonn sucht Spieler für Herren-LL | steuerfahndungbonn | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 21.05.2008 08:01 |
WTTV / Bonn: ESV BR Bonn sucht Spieler und Spielerinnen | Riese | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 12.05.2007 22:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.