|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qianhong Gotsch (CHN/GER)
Hi Leute
Qianhong Gotsch ist bei der Deutschen Meisterschaft nicht dabei wegen zu wenig Training und weil sie nicht fit wäre und kaum Wettkämpfe bestritten hat! Es ist das gerücht das sie auch ein Baby will und sich nur noch auf den Verein TSV Betzingen konzentrieren will! Was sagt ihr dazu? Ich finde bei der DM fehlt eine Sehenswürdigkeit und ein Publikumsliebling! Jörg Ps: Bei Punkt eins der Umfrage soll das so heißen: Ja auf alle Fälle, Qianhong Gotsch ist eine von den TT Stars! Geändert von Jörg (21.02.2001 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar wäre es besser wenn sie dabei wäre!
Aber auch so werden die DM bestimmt gut. Ich geh auf jeden fall trotzdem hin und werde auch ohne sie Spaß, beim zuschauen, haben. Schließlich sind ja noch andere große Stars dabei! Bye YOUR BIG DRUG SVEN
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde auch, daß sie eine Bereicherung wäre! Gotsch gegen eine gute Angreiferin ist immer einen Look wert! Man erinnere sich nur an EM 2000 Gotsch gegen Steff ---
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stars und DM
Könnt ihr euch an eine DM erinnern, bei der alles Stars an Bord waren? Ich nicht.
Rosskopf ist in 90% aller DMs verletzt und andere sind da auch nicht besser. Ich denke, einige haben einfach keine Lust, da mitzuspielen. Als die DM vor ein paar Jahren in Saarbrücken waren haben bei den Herren Rosskopf und Fetzner gefehlt und auch bei den Damen waren einige nicht am Start. Naja, dafür hat Timo Boll dann seinen ersten DM-Titel erringen können. |
|
|||
|
|||
Re: Stars und DM
Zitat:
Bitte überleg doch mal was du schreibst! ![]() Dass Rossi in den letzten beiden Jahren wirklich Verletzungsprobleme hatte dürfte ja wohl bekannt sein. Aber nur weil er die letzten beiden Male gefehlt hat so einen Müll ![]() Auch was die anderen betrifft, so spielen doch die Meisten mit sofern sie können. Dass eine Spielerin wie Qianhong Gotsch momentan andere Prioritäten setzt ist auch bekannt. Sie hat ja auch beim Top 12 in Wels nicht mitgespielt. Was soll also dieses gequengel Bye Rig |
|
|||
|
|||
AW: Qianhong Gotsch (CHN/GER)
Zitat:
Sie steht momentan 10:4, zwei Niederlagen waren deutlicher, zwei waren 2:3. Das ist so ein bisschen zur Standardbilanz geworden. Letzte Saison Vorrunde 11:4, Rückrunde 10:4. Weiß jemand, ob sie dafür überhaupt noch viel trainieren muss? 2 x pro Tag wird sie sicherlich seit ihrer ersten Babypause nicht mehr trainieren, aber ich glaube nicht mal, dass sie überhaupt noch 5 x pro Woche trainiert. Ich schätze mal sie trainiert nur noch 2-3 mal wöchentlich. |
|
|||
|
|||
Sie hat in Böblingen verlängert und bleibt der Bundesliga damit erhalten.
![]() Wäre echt schade, wenn sie ihre Karriere beendet hätte, nachdem sie immer noch so gut ist. Wahrscheinlich wird sie wirklich die erste Spielerin sein, die auch im Alter von 50 Jahren nicht nur immer noch in der Bundesliga spielt, sondern auch noch eine positive Bundesligabilanz spielt! ![]() |
|
|||
|
|||
Qianghong Gotsch ist wieder mal die stärkste Spielerin in der Damenbundesliga.
21:5 in der normalen Saison 9:0 in der Platzierungsrunde 30:5 Bilanz!! ![]() |
|
|||
|
|||
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, Abwehr rulez!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürchte aber, dass sie in der nächsten Saison stark einbrechen wird, denn als Abwehrspielerin, die von Schnittwechsel lebt und starkem Unterschnitt, wird sie mit den neuen Plastikbällen große Probleme bekommen. Gegnerinnen werden auch viel einfach Bälle schießen können, was für Abwehrspieler tödlich ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was Für ein Spielsystem hat Qianhong Gotsch | Fireball | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 28.08.2002 13:20 |
schlaeger Gotsch | Claus | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 02.05.2000 13:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.