|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was meint ihr, wer kann China bei der WM schlagen? Ich meine, die einzige Mannschaft, die eine kleine Chance hat, ist Schweden. Weil der Waldi der einzige ist, der in Topform alle drei Chinesen abschrauben kann. Wenn er noch Unterstützung vom Persson bekommt haben sie eine reelle Chance. Alle anderen Mannschaften haben nicht den Hauch einer Chance.
Mein Tipp: 1. Schweden 2. China 3. Deutschland und Frankreich 5. - 8. Südkorea, Polen, Japan, Niederlande ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das es irgendein team gelingt den chinesen ein bein zu stellen. wer die besten chancen dazu hat? meines erachtens ganz klar schewden.
------------------ |
|
|||
|
|||
Hey Basti,
was ist mit Österreich? ------------------ Hi to everyone! Have a nice day! |
|
||||
|
||||
österreich? Ich schmeiß mich weg vor lachen!
------------------ |
|
||||
|
||||
Hi Markus,
wer spielt denn neben Schlager im Team Österreichs, spielt da auch dieser österreichische Chinese mit? Wenn ja, dann darf man sie auch nicht unterschätzen, aber ich glaube nicht, dass sie eine Medaille holen werden. Aber Viertelfinale ist realistisch. Trotzdem glaube ich, dass das deutsche Team ausgeglichener ist. ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Ich kann sie nicht schlagen! lol
------------------ |
|
|||
|
|||
Lieber Holger!
Du wirst im Europaliga Finale gegen Deutschland schon sehen wie stark die Mannschaft aus Österreich ist. |
|
|||
|
|||
Hey Peter,
ich stimme dir absolut zu. Schlager ist in Topform und Qian Qianli solte man auch nicht unterschätzen. Ich traue Österreich auf jeden Fall eine Medaillie zu. Ciao ------------------ Hi to everyone! Have a nice day! |
|
|||
|
|||
Hallo Markus
Es nicht nur Qian sondern auch noch der, zugegebenermaßen nicht mehr junge, aber immer noch überraschend gute Ding Yi, der auch noch viele starke Gegner bezwingen kann. ------------------ |
|
||||
|
||||
Träumt weiter!
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.