Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2001, 14:22
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es noch im DSF Tischtennis
oder habe ich das immer verpasst???
Alt 24.02.2001, 14:31
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein, Du hast nichts verpaßt. Das gibt es nicht mehr. Ist aber auch kein allzu großer Verlust, da es hauptsächlich aus Gerede und Werbung bestand.

Aber am Montag ist wieder Championsleague auf Eurosport.
Alt 24.02.2001, 22:18
TT-Trainer TT-Trainer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT im DSF gibts "leider" nicht mehr!

War zwar nicht besonders toll, wie die das gemacht haben, aber immer noch besser wie jetzt, wo überhaupt nix mehr kommt.
Alt 28.02.2001, 17:17
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß jemand, ob das DSF fuer nächstes Jahr
01/02 Übertragungen plant?

Wäre schön!
Alt 09.03.2001, 22:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Anspruchsloses Fernsehen

Hey, Mensch, ist ja wohl nicht wahr!!!!!! Tischtennis ist zwar OFFIZIELL eine Randsportart, trotzdem gibt es viele Leute die sicher gerne Tischtennis im TV sehen würden. Aber nein, was sehe ich im DSF: 300 Wiederholungen von Powderhausen, Monster-Trucks, Takeshis Castle, Blade Warrors usw. Echt nicht schlecht, aber wer guckt sich so was hundert Mal an??????
Nur wenige! Würde man Tischtennis ein wenig mehr Sendezeit gewähren, ich denke so an 2-4 Stunden die Woche, würde man Tischtennis sicher mittelfristig etablieren können, und es würde die Quoten bringen.
Nicht anders ist es bei ARD, ZDF oder den Dritten. Da kommen auch nur Heimatfilme und so ein Schmarn.
BIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE kauft doch Mal die Senderechte für 2 oder 3 große Turniere komplett auf (wie im Tennis die Grand-Slams übertragen werden) und man wird sehen, nach wenigen Monaten wird es sich sowohl für den Sender als auch fürs Tischtennis sehr positiv auswirken.
Alt 11.03.2001, 11:26
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hey Tansincos

Ich bin deiner Meinung!
Anscheinend hat es DSF noch nicht kapiert!
Schicke dein Kommentar an DSF und jeder andere auch, sonst passiert da leider nichts!
Alt 11.03.2001, 16:42
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Dann müsste sich aber auch die Qualität der Übertragungen bessern. Die Übertragungen damals waren doch total zerschnitten und von einem unfähigen Moderator moderiert!
Alt 11.03.2001, 17:05
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch bei einer qualitativen Verbesserung der Übertragungen werden sich die Quoten nicht wesentlich verbessern.Es ist ein Armutszeugnis für die Gesellschaft,dass Big Brother,Takeshi und jetzt neuerdings wohl auch noch Ice Warriors(was auch immer das für'n Mist ist) beliebter sind.Ich schätze das DSF eigentlich sehr(außer beim TT)aber nachmittags wäre mir selbst ein usbekischer Shoppingsender noch lieber.
Alt 11.03.2001, 17:24
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde wir dürfen uns nichts vormachen. Ganz normale Ligaspiele werden nun mal nur von den TT-Spielern verfolgt.
Ich selbst würde mir auch keine andere Sportart wie Federball oder Hammerwerfen angucken. Wenn wir alle TT auf DSF regelmäßig geguckt hätten, würde es noch gesendet.

Ich muß gestehen: Freitags um 20.15h bin ich eher unterwegs als vor dem TV.

MfG Sven
Alt 11.03.2001, 19:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking Moment

Jetzt hör mal, ich denke wenn Tennis oder Fußball haben vor Äonen auch nicht anders angefangen, wenn sich viele dafür einsetzten, ist Tischtennis in 30 Jahren keine Randsportart mehr. Es braucht nur ne Chance im TV, wie bei Eurosport.
Ich werde jedenfalls meine Vorschläge an diverse Sender wie DSF, 3 Sta, ORB usw. senden und hoffe auf Unterstützung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »