|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisligen Dortmund Saison 2004/05
An Alle:
Also hier ein erneuter Versuch einen Thread für die Kreisligavereine einzurichten. Ich hoffe dieser Thread bleibt nicht so Menschenleer wie der andere. Also alle KreisligaSpieler oder die sich für solche halten und in Dortmund oder Umgebung spielen oder wohnen. Bitte mal melden damit man nen Überblick bekommt. Gerne gesehen sind Mannschaftsaufstellungen!!!! Die Frage wer wird Meister der Kreisliga 1 & 2???? oder kennt jemand schon die Gruppen Einteilung??? Gruß Daniel S. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligen Dortmund Saison 2004/05
@All,
ich mach dann auch mal gleich den Anfang. Ich behaupte egal in welche Gruppe die TvE Barop 3 kommt die Mannschaft wird Meister in dieser Aufstellung. TV Einigkeit Barop 3: Peterhülseweh: (der Fighter, der macht sie alle nieder) Frommenkord: (der Stecher, gefürchtetes Allroundspiel mit Noppe in Kombi mit normalen Belag, unschlagbar) Thiel: (der Unberechenbare, angetrunken am stärksten Vorsicht!!!) Kloster: (der Künstler, mit seinem Bällen bringt er jeden zum staunen) Krauß: (der Taktiker, gewinnt seine Spiele vom Arbeitsplatz aus muss ja alles geplant sein) Ganjavi: (der Krieger, besticht durch seine kämpferische Einstellung und reißt so manches Spiel aus dem Feuer) Theyssen: (der Präsident & Trainingsfleißigste, wer will nicht gegen Ihn gewinnen soll kommen und es versuchen Vorsicht blaues Wunder, die ansatzlosen Schüsse sind gefürchtet) Hillringhaus: (der gute Laune Bär, immer ein lächeln auf den Lippen, doch wird es eng beißt er auch schon mal zu) Linnertz: (das Maskottchen, der 1. Mannschaft wenn es brennt ist er zu Stelle) Vorraussetzung die können so durchspielen Was meint Ihr???? Eure Meinung ist gefragt!!! Gruß Daniel S. Geändert von Sparding (04.07.2004 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön das es einen neuen Versuch für die Kreisligen in Dortmund gibt.
Ich befürchte zwar das auch diesmal nichts großartiges dabei rüberkommt aber mal sein Leider gibt es noch keine Infos wie die Gruppen für die kommende Saison aussehen, deshalb wird es schwer dazu schon jetzt etwas darüber zu sagen. Ich schätze DJK Saxonia stark ein da die 1. von denen zwei neue Leute aus Scharnhorst bekommen hat. @sparding Danke für die Blumen |
|
||||
|
||||
Tus Rahm II dürfte wie folgt spielen(ohne Gewähr der Reihenfolge)
Bendig, Kouklin, Markowsky,M. ,Schülke, Gerloff, Czekala |
|
|||
|
|||
bonny wird so wie ich das gehört habe in der 1. bleiben und dieser neue mann aus essen wird an 1 oder 2 spielen, ich denke das diese mannschaft dann um den abstieg kämpfen wird.
1.kouklin 2.mann aus essen 3. markowsky 4.gerloff 5.schülke 6.cjekala |
|
|||
|
|||
@Sriverkiller,
wer ist dieser Mann aus Essen. Ich habe gehört der Mann hätte schon mal höher gespielt. Wäre er daher mit training kein Mann für eure 1.Mannschaft die hat es schon schwer genug dieses Jahr die Klasse zu halten. Gruß Daniel S. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Prinzessin81,
scheint ja dann ein echter Glücksgriff für eure 1.Mannschaft zu sein. Wenn er annähernd seine Form aus der LL wieder findet kann er euch sicher weiter helfen. Gruß Daniel S. |
|
|||
|
|||
@ sparding
also hab heute gehört das er wirklich in der 1. spielen soll(sowohl von dirk als auch von ede) ausserdem wird hassan aksu in der 1. spielen, dass heisst an 1 bendig, an 2 kuklin in der 2 mannschaft |
|
|||
|
|||
Wer ist denn Hassan Aksu, auch ein neuer bei Rahm ????
|
Lesezeichen |
|
|