|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Tolle Seite is das hier geworden. Wann is denn überhaupt der nächste Chat? Kommen da richtige Stars auch? Wer denn so?? Wär ja schon ne geile Sache wenn da mal der Waldner oder so kommen würde :-) Na wie siehts aus? cya Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Jaaaaaaaa, ich will auch endlich mal wieder chatten bei tt-news, war leider im Urlaub, aber jetzt bin ich wieder hier. Ist echt die beste TT-Seite in Deutschland, des Rest ist zuuuuu langweilig!
Weiter so! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch dabei. ist doch pflicht!
|
|
|||
|
|||
![]()
Der nächste Chat kommt bestimmt. Und tt-news ist natürlich auch wieder an den Stars dran!
:-) ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Was für themen sind eigentlich dran im chat.
------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
![]()
Muss es immer ein thema geben? ich denke wir unterhalten uns einfach über tischtennis und lassen uns treiben....
------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Thema finde ich schon sinnvoll, aber man sollte sich dann im Verlauf des Chats schon davon lösen können wenn man merkt, daß der Bedarf da ist.
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! http://www.tvhude-tt.de |
|
||||
|
||||
![]()
Schlagt doch mal ein paar Themen vor!
Bis zum Chat am Sonntag ist doch noch genug Zeit ![]() Wir suchen uns dann die schönsten raus und präsentieren sie dann am Freitag abend. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de [Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 23-02-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
na wie wärs mit dem neuen ball oder die WM?
------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, holger
Ich denke das werden die zwei Hauptthemen sein beim Chat am Sonntag Abend ![]() Wer Fragen hat wie er in den Chat kommt der melde sich einfach hier im Forum. Wir helfen dann ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.