Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2000, 09:45
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da im neuesten DTS die Ausschreibung für die besten Spieler/innen steht, möchte ich doch mal offen die Frage stellen, wen ihr selbst als beste/n Nachwuchsspieler/in Deutschlands seht.

Ich persönlich setze bei den Jungen auf Christian Süß (wegen seines jungen Alters, der sich auch sehr erfolgreich bei der Jugend durchsetzen kann) und Daniel Weitz, den Überraschungssieger bei den DEM. Auch deshalb weil Daniel mit seinem unkonventionellem Allroundstil eine Augenweide für die Zuschauer ist (und weil er aus Hessen stammt .
Bei der Mädchenwahl ist es schon schwieriger, weil ich sie nicht so ggut kenne, aber Irene Ivancan setze ich mal auf Position eins.

------------------
El rey de TT
Alt 08.07.2000, 12:24
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ja da hast du schon recht Christian Süß und Daniel Weitz sind in diesem Jahr einfach die besten.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 08.07.2000, 23:50
Felix Felix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Wer hat denn immer den Daniel erwähnt!
Naja, ich kenne ihn auch persönlich und durfte sogar einmal ganz kurz mit ihm trainieren und ich denke auch, dass er es weit nach oben schaffen kann.
Ob er es bis in die Bundesliga schafft, weiß ich nicht, da sind schon einige andere dran gescheitert aber ich würde es ihm gönnen.
Ein gewisser Stolz ist natürlich auch dabei, schließlich spiele ich jetzt für seinen alten Verein.

Christian Süß ist sicherlich einer von den Guten, aber ich denke Patrick Baum ist auch ein Kandidat für eine ziemlich ordentliche Zukunft.
Aber bei allen bleibt abzuwarten, ob sie sich auch noch durchsetzen werden.

------------------
Alt 12.07.2000, 14:56
Marc R.
unregistriert

Ich denke auch, dass Florian Müller, der bei der DEM den 2. Platz gemacht hat auch eine grosse Zukunft vor sich hat. Immerhin darf man nicht vergessen, dass er die Angstgegner von Daniel Weitz bezwungen hat. Um so besser, so waren bei den Jungs zwei Hessen im Finale.

Ich denke beide hessischen Spieler haben eine grossartige Meisterschaft gespielt !!!

......und tschüüüs !
Es lebe Piranja II !!!
Alt 13.07.2000, 08:48
Jet Li
unregistriert

Aber Flo muß sich einfach noch weiter durchsetzen. Die DJM hat er gigantisch gespielt, überhaupt keine Frage, aber jetzt muß er es schaffen, solche Leistungen konstanter zu bringen.
Alt 14.07.2000, 10:56
Jet Li
unregistriert

Talking

Noch ein Kandidat: Zoltan Fejer-Konnerth!!!

Der ist zwar nicht mehr in der Jugend, aber Junior und hat mit seinem Deutschen Meistertitel und einer grandiosen Saison gezeigt, dass man nicht nur Timo Boll hoffen kann (auch wenn der den Titel sicher auch verdient hätte, ob seiner Bundesliga-Saison, aber er hat ihn schon oft genug gehabt!).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »