|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was sich gleicht
Es gibt viel Material was unterschiedlich heißt aber gleich oder sehr ähnlich ist. Daher mein Aufruf in diesem Faden niederzuschreiben was sich gleicht.
Ich beginne mit Andro Revolution = Joola Tango. Wer kann etwas beitragen? Gruß, Klaus. |
|
|||
|
|||
AW: Was sich gleicht
Zitat:
Is ja unsportlich, gleich mit dem Leichtesten anzufangen! Jedenfalls wird das ein sehr spaßiger Thread, wenn hier alle deutschen Beläge mit einander verglichen werden. ;-) Gruß, Uli
|
||||
|
||||
vermutungen gibts in dieser richtung sicher viele, obe eine davon zutrifft, weis keiner
ich (als bezirksliga-spieler) bin sicher viiiel zu schlecht, um die feinsten unterschiede herauszufinden, weshalb ich auch eine ganze reihe von belägen aufzählen könnte, die meiner meinung nach irgendwie ähnlich sind ...aber wie gesagt: die aussage "100% gleich" liegt nicht in meiner macht (vielleicht ja in timo's macht?) ...unabhängig davon bezweifle ich, dass der o.g. andro-belag dem o.g.joola-belag zu 100% gleicht, sind schließlich zwei verschiedene firmen |
|
||||
|
||||
Und andere werden bei jedem 2. Vergleich sagen: Wie kannst du das nur sagen die sind doch verschieden, weil....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es spricht keiner von 100%, wir sind doch Sportler keine Mathematiker.
Wenn jemand meint 2 Materialien sind sich ähnlich reicht das schon, er kann dann hinzuschreiben 'sehr ähnlich', 'etwas ähnlich, oder dgl. Gruß, Klaus |
|
||||
|
||||
Stiga Innova Ultralight und Gewo Air Tec
|
||||
|
||||
Hat Herr Rendler das Holz nach dir benamst?
Gruß vom Klaus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber spaß beiseite: kannst ja mal das forum durchsuchen, da werden dir einige threads ins auge fallen, in denen deine eingangsfrage zur genüge beantwortet wird ...und da wird definitiv von "gleich" geschrieben |
|
||||
|
||||
Mark V GPS, Vario Soft und Coppa Tenero sind sich sehr ähnlich!
|
Lesezeichen |
|
|