|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
maximaler spin
halo zusammen,
ich spiele zur zeit auf der vh einen torpedo. ist ganz gut in spin aber ein bisserl zu schnell. könnt ihr mir einen belag sagen der maximalen spin entwickelt und ein bisserl langsamer ist als der torpedo. danke im voraus
|
||||
|
||||
AW: maximaler spin
Mambo H ist da wahrscheinlich das richtige, Voraussetzung du klebst!
|
|
|||
|
|||
auf jeden fall!!! hab gestern abend den mambo h getestet!!! bin total begeistert!!! hab auch schon mal den torpedo gespielt. der mambo h ist auf jeden fall kontrollierter und langsamer. auch ein bisschen weicher glaub ich. spiel selbst gern mit härteren belägen, komm aber mit dem mambo h auf anhieb gut zurecht.
also, einfach mal testen!!! lohnt sich!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche ja auch einen Belag der maximalen Spin hat und dennoch guten Katapult, Sound und Tempo hat! Der Magna oder die neuen Beläge von BTY (D`Or) bzw. Joola (Drum) sind da vielleicht ne Alternative! Zu den letzteren beiden liegen aber noch keine Testberichte vor... MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Magna ist keine schlechte Idee!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
hab auch mal 2 magnas gehabt!!! beide gerissen, rate davon echt ab!!! aber der mambo h ist ne super sache, relativ harter schwamm von 42,5° und nen super katapult. ich bin begeistert und meine mannschaftskollegen auch. er ist hart wie ein sriver, spielt sich aber wie ein weicher vom katapult her!
|
|
||||
|
||||
Hi,
zu maximalem Spin und gutem Tempo fällt mir auf anhieb mein VH-Belag ein: Innova. Fühlt sich im Spiel härter an, als er ist. Ich würde ihn so auf 42°/43° schätzen, ist aber mit 40° angegeben. Kann ich nur empfehlen. Allerdings muss man ihn wohl probieren: Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn... Gruß
|
|||
|
|||
Beim Innova hat der Ball allerdings eine hohe Absprungkurve, mag ich auf der Vorhand nicht so ...
Geändert von sweden (15.07.2004 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hohe Absprungkurve kann ich so nicht bestätigen, sie ist nicht superflach, aber auch nicht besonders krumm, eher flacheres Mittelmaß würde ich sagen.
Gruß EDIT: Außerdem gab ich ja Vladi eine Empfehlung, nicht Dir, sweden...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (15.07.2004 um 12:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|