|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2004/2005
so, ich spiel zwar nicht in der klasse (aber kommt ja vielleicht noch ), aber vielleicht kommt hier trotzdem ein meinungsaustausch unter den beteiligten zustande
die staffelbesetzung sollte folgendermaßen sein: TSV Karlsdorf TV Helmsheim ASV Eppelheim TTV Heidelberg 2 DJK Dossenheim TV Kirrlach TSV Graben TTC Odenheim FC Fort.Schatthausen +? wer ist die zehnte Mannschaft? da ich keine aufstellungen kenne, ist das mit den tipps auf meisterschaft und abstieg auch relativ schwer. kirrlach war letztes jahr zweiter, könnte also dieses jahr wieder oben mitmischen, ebenso eppelheim. dossenheim wird dieses jahr dank neuzugang aus der badenliga wohl nix mit dem abstieg zu tun haben, für ganz oben dürfte es aber auch nicht reichen. ttv heidelberg 2 wird es als aufsteiger sehr schwer haben, da der aufstieg mit vier leuten plus ersatzspielern erreicht wurde, was in der bl nicht reichen dürfte. allerdings hat sich die mannschaft mit ingo fath aus der rohrbacher "konkursmasse" verstärkt (an dem wir auch sehr interessiert waren ) - viel mehr als hinten ausgeglichen wird der aber auch nicht spielen können. so, dann hoffe ich mal, dass sich ein paar leute aus der liga finden, die diesen thread fortführen
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Mitte 04/05
Dann erbarme ich mich mal,
wenn hier sonst keiner was schreiben will . Ich sehe die Chancen für Dossenheim etwas optimistischer. Bähr wird vorne doch wohl nichts verlieren, außerdem bekommen sie mit Schöll noch den (nach der Statistik) stärksten Spieler der Rückrunde der Verbandsliga Jugend. Wenn also zwei runtermüssen ist auch für die zweite der direkte Wiederaufstieg(sind doch als zweitletzter abgestiegen, oder?) drin. Da ich mich in der Bezirksliga Mitte aber eigentlich gar nicht auskenne, würden mich ein par andere Meinungen zu den Spielstärken der Mannschaften interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem jugendspieler wusste ich nicht. klingt ja so, als wäre der auch ziemlich gut. allerdings ist das mit dem übergang zu den herren auch immer so eine sache, von daher ist das schwer zu kalkulieren. wenn die wechselliste stimmt, haben sie wohl auch einen abgang (fünf oder sechs) zu verzeichnen. allerdings sehe ich das dann dennoch ähnlich wie du: wenns gut läuft, kann die mannschaft wohl sogar vorne mitspielen, wenn sich die anderen mannschaften nicht ähnlich verstärkt haben. wird auch von dem jungen abhängen was dossenheim II angeht, wären die wohl auch sonst direkt wieder aufgestiegen, wenn da nicht wieder etliche leute fehlen, da in der kreisliga keine besonders starken mannschaften zu erwarten sind. wenn noch jemand runterrutscht und sie vollzählig spielen, gehen sie vermutlich sogar zu null durch.
|
|||
|
|||
tja, der schöll ist jetzt tatsächlich in der zweiten in der kreisliga aufgestellt.. also entweder ich schätz die jugend verbandsliga sehr falsch ein oder der hat da wirklich nix verloren. vielleicht will dossenheim beim wiederaufstieg ja auch ganz auf nummer sicher gehen..
|
|||
|
|||
Hi,
also das einzige was ich mit ziemlicher Gewissheit sagen kann, ist das der TSV Graben wohl absteigen wird. Die haben im Vergleich zum letzten Jahr ihre Nummer eins, Herbert Geier, verloren und keine Neuzugänge zu verzeichnen. Da sie schon im letzten Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen sind, wird es dieses Jahr ziemlich düster aussehen. Gruß Ukyo
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ukyo
|
|||
|
|||
Zitat:
nach einem blick auf die aufstellungen würde ich außerdem kirrlach als souveränen meister vor eppelheim und dossenheim tippen. dadurch, daß sozusagen ttv heidelberg 1 durch ttv hd 2 ersetzt wird, dürfte die klasse etwas schwächer sein als im vorjahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ukyo
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem ich jetzt nachgeschaut und festgestellt habe, daß martus letztes jahr badenliga mitte gespielt hat, muß man natürlich schon sagen, daß das eine riesige verstärkung ist. da die mannschaft aber letztes jahr gegen den abstieg gespielt hat, reicht der eine neuzugang denke ich nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. eppelheim ist meiner ansicht nach ausgeglichener. dossenheim hat ja auch einen neuzugang aus der badenliga bekommen, so daß karlsdorf und dossenheim wohl wieder gleich stark sein (letztes jahr punktgleich) und um den dritten platz kämpfen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ukyo
|