Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2000, 21:36
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In verschiedenen Ländern wird das mit der Einführung ja unterschiedlich gehandhabt. Für mich stellt sich da eine Frage:

China hat mehr als 10mal so viel Einwohner als Deutschland und Tischtennis ist so was wie Volkssport. Wenn ich Tommy richtig verstanden habe, werden dort sofort die neuen Bälle (und wahrscheinlich auch in allen Klassen) eingeführt? Die benötigen doch dann mindestens 10 mal soviel Bälle wie bei uns.

Und bei uns reichen sie nicht??? Hat man sich da vom Verband denn erkundigt??

Oder bekommmen die in Deutschland angesiedelten TT-Firmen nicht so viel auf die Reihe und es ist ein Zugeständnis an die Industrie. Dann würde ich, anstatt den Ärger in Kauf zu nehmen, doch lieber auch mal mit nem Ball "Made in China" z. B. Marke DHS o.ä. spielen.

------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.
Alt 14.07.2000, 22:00
Tommy
unregistriert

Es gibt auf der Welt nur ganz wenige Fabriken, die Bälle herstellen können, und die sitzen alle in Asien. Was glaubst du wohl, wen die vorrangig beliefern, wenn es um Wettkampfgesichtspunkte geht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »