Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 07:58
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gästebuch des FTTB

Kann mir jemand sagen warum das Gästebuch beim FTTB entfernt wurde?
Haben etwa irgendwelche Är ihr blö Ma zu weit aufgerissen und irgendwelche Leute kritisiert. Wo kann ich mir denn jetzt als Normalsterblicher irgendwelches Gelaber anschauen, was den Verband angeht? Geht es denn jetzt schon so weit das man ein Gästebuch canceln muß?
Alt 16.07.2004, 10:28
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Gästebuch des FTTB

ja, das ist schon komisches... aber es diente ja nicht mehr zur Diskussion sondern nur zur Unterhaltung. Ich denke der Verband wird erstmal einige Zeit darüber verstreichen lassen und irgendwann das Gästebuch wieder öffnen. Was ist den schon eine HP ohne ein Vernüftiges Gästebuch?
Alt 09.10.2004, 18:27
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Gästebuch des FTTB

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Kann mir jemand sagen warum das Gästebuch beim FTTB entfernt wurde?
Haben etwa irgendwelche Är ihr blö Ma zu weit aufgerissen und irgendwelche Leute kritisiert. Wo kann ich mir denn jetzt als Normalsterblicher irgendwelches Gelaber anschauen, was den Verband angeht? Geht es denn jetzt schon so weit das man ein Gästebuch canceln muß?
Die Wogen haben sich geklättet und ich denke, dass ich meine Sichtweise darstellen kann.

Das Problem war nicht, dass irgendwelche Leute kritisiert wurden, sondern dass bestimmte Leute kritisiert wurden.
Als ein Schreiber die Frage stellte, ob ich arbeitslos sei hat das nicht zur Schließung des GB geführt. Als ein Nutzer meinte, dass ein 14 jähriges Mädchen selbst bestimmen könnte mit wem sie ins Bett geht, hat das nicht zur Schließung geführt.

Der Zugang zum Gästebuch wurde erschwert, Nach dem die Nutzer sich über die Folgen der neuen Staffeleinteilung aufgeregt hatten. Sicher wurde die Auseinandersetzung nicht sanft geführt, doch war die Heftigkeit nie so stark, wie hier in den TT-News (vergleiche die Auseinandersetzung zwischen Volkmar und Peter Igel).

Daran konnte es also nicht liegen. Das Gästebuch war aber noch erreichbar und man konnte unter Admin mit dem einfallsreichen Passwort Admin auch Beiträge verfassen.

Dies tat ich auch, nach dem ich durch die Schließung feststellte von welcher IP-Nummer der besagte Beitrag bezüglich meiner Arbeitslosigkeit kam. Die IP-Nummer war identisch mit der Nummer eines Mitarbeiters der Uni.

Dies schrieb ich ins GB und schrieb dem Mitarbeiter eine Mail, in der ich ihn auf den Sachverhalt hinwies. Ich bekam zur Antwort, dass "unter dem Namen leicht zugänglicher Uni-Mitarbeiter viel Spam-Mist etc. in die Welt versandt" wird. Desweiteren wurde ich gebeten, "von unsinnigen Vermutungen
Abstand zu nehmen", weil der Mitarbeiter seinerseits "nämlich nachweisen kann, welche Email tatsächlich von" seinen "Rechnern abgesandt wurde
und welche nur "benutzt" wurde."

Da ich keine Lust auf eine nervige Auseinandersetzung hatte, bin ich dem Wunsch nachgekommen und deshalb wurde der Nachweis nicht erbracht.
Ich möchte nicht mehr wissen wer den Beitrag zu meiner möglichen Arbeitslosigkeit verfasste, aber mein Beitrag im GB war der letzte Beitrag, danach war das GB nicht mehr zugänglich.

Wer die TT-News verfolgt, stellt fest, dass es bis auf die FTTB-Liga Threads kein Beiträge über den FTTB gibt. Die Schließung des GB war also keine gute Idee.

Horst
Alt 09.10.2004, 18:42
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von everHB
ja, das ist schon komisches...
Lachen kann ich darüber nicht.

Zitat:
Zitat von everHB
... aber es diente ja nicht mehr zur Diskussion sondern nur zur Unterhaltung.
Lies mal die Beiträge über die Menchel-Hölzer, oder zum Frischkleben in umschlossenen Räumen, meinst du die dienen zur Diskussion und Information.
Nein das meiste ist Unterhaltung.

Zitat:
Zitat von everHB
Ich denke der Verband wird erstmal einige Zeit darüber verstreichen lassen und irgendwann das Gästebuch wieder öffnen.
Wann sind Neuwahlen?

Zitat:
Zitat von everHB
Was ist den schon eine HP ohne ein Vernüftiges Gästebuch?
Sehe ich auch so.
Gruß Horst
Alt 11.10.2004, 11:27
cool_sonny cool_sonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cool_sonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Gästebuch des FTTB

Das Gästebuch wurde doch nur verschoben. Mann kann da noch alle Einträge einsehen.
Alt 11.10.2004, 15:43
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von cool_sonny
Das Gästebuch wurde doch nur verschoben. Mann kann da noch alle Einträge einsehen.
Wo findet man es denn?
Alt 15.10.2004, 19:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja, das waren noch Zeiten...

Zitat:
Als ein Schreiber die Frage stellte, ob ich arbeitslos sei hat das nicht zur Schließung des GB geführt.
Also mit Verlaub, aber wenn das schon ausreichte , ein GB zu schließen, würden ruck zuck 4 Millionen GB`s geschlossen werden...
Zitat:
Als ein Nutzer meinte, dass ein 14 jähriges Mädchen selbst bestimmen könnte mit wem sie ins Bett geht, hat das nicht zur Schließung geführt.
Das war Anna, oder ? Andererseits, wer soll`s sonst bestimmen?

Zitat:
Sicher wurde die Auseinandersetzung nicht sanft geführt, doch war die Heftigkeit nie so stark, wie hier in den TT-News (vergleiche die Auseinandersetzung zwischen Volkmar und Peter Igel).
Naja, TT-News kann man ja schlecht schließen.

Zitat:
Dies tat ich auch, nach dem ich durch die Schließung feststellte von welcher IP-Nummer der besagte Beitrag bezüglich meiner Arbeitslosigkeit kam. Die IP-Nummer war identisch mit der Nummer eines Mitarbeiters der Uni.
Dort arbeiten Hiwis, wissenschaftliche Mitarbeiter, Professoren und Putzfrauen...also keine klare Zuordnung möglich...
Zitat:
Dies schrieb ich ins GB und schrieb dem Mitarbeiter eine Mail, in der ich ihn auf den Sachverhalt hinwies. Ich bekam zur Antwort, dass "unter dem Namen leicht zugänglicher Uni-Mitarbeiter viel Spam-Mist etc. in die Welt versandt" wird. Desweiteren wurde ich gebeten, "von unsinnigen Vermutungen
Abstand zu nehmen", weil der Mitarbeiter seinerseits "nämlich nachweisen kann, welche Email tatsächlich von" seinen "Rechnern abgesandt wurde
und welche nur "benutzt" wurde."
Läßt drauf schließen, dass der Schreiber über ein gewisses intellektuelles Niveau verfügt...aber in diesen schwierigen Zeiten müssen auch Akademiker putzen gehen...
Zitat:
, aber mein Beitrag im GB war der letzte Beitrag, danach war das GB nicht mehr zugänglich.
Du Totengräber des GB`s;-)
Zitat:
Die Schließung des GB war also keine gute Idee.
Das stimmt.
Alt 24.10.2004, 16:41
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ja, das waren noch Zeiten...
....

Dort arbeiten Hiwis, wissenschaftliche Mitarbeiter, Professoren und Putzfrauen...also keine klare Zuordnung möglich...

Läßt drauf schließen, dass der Schreiber über ein gewisses intellektuelles Niveau verfügt...aber in diesen schwierigen Zeiten müssen auch Akademiker putzen gehen...
Hallo Peter,
ich verstehe deine Neugierde, doch da die Zeiten schwieriger werden, kann ich mir nicht leisten, den Personenkreis enger einzugrenzen.
Wobei man sich sicher vor Putzfrauen, auch wenn es sich dabei um Akademiker handeln kann, weniger hüten muß als vor Professoren.

An anderer Stelle habe ich geschrieben, dass der Doktor mich gebeten hat, ein Denken in diese Richtung zu unterlassen, da er sich selbst nicht an solchen Schweinereien beteiligt.
( Hat dies eigentlich die selber Bedeutung, wie wenn ich schreiben würde, dass er sich an solchen Schweinereien nicht beteiligt? ...ich bin doch kein Gramatiker )

Da es im Bremer Telefonbuch aber mehrere Doktoren gibt, ist auch hier keine klare Zuordnung möglich und auch nicht beabsichtigt.

Ich bin dem Wunsch nach "geistiger Nichtbefassung" nachgekommen, da ich keinen anprangern wollte. Mir geht es vielmehr um eine Wiederbelebung des GB`s da ich meine, das es nötig ist.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Du Totengräber des GB`s ;-)
Die Totengräber des GB`s waren die hohen Herren persönlich, das ist ja allen bekannt.
Ich besaß nur die Torheit anzunehmen, dass es erwünscht war, sich im Gästebuch frei zu äußern. Ob, wie auf der GB-Seite des FTTB beschrieben die Berichterstatter über die zum Tod des GBs führende Staffelreform die Heckenschützen waren oder die Reformer selber, sollte jetzt jeder selbst beurteilen können.
Gruß Horst

Geändert von Hogar (24.10.2004 um 16:49 Uhr)
Alt 24.10.2004, 17:00
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von everHB
ja, das ist schon komisches... aber es diente ja nicht mehr zur Diskussion sondern nur zur Unterhaltung.
"Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist?" (Erasmus von Rotterdam)
Zitat:
Zitat von everHB
Ich denke der Verband wird erstmal einige Zeit darüber verstreichen lassen und irgendwann das Gästebuch wieder öffnen.

Zitat:
Zitat von everHB
Was ist den schon eine HP ohne ein Vernüftiges Gästebuch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »