|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gästebuch des FTTB
Kann mir jemand sagen warum das Gästebuch beim FTTB entfernt wurde?
Haben etwa irgendwelche Är ihr blö Ma zu weit aufgerissen und irgendwelche Leute kritisiert. Wo kann ich mir denn jetzt als Normalsterblicher irgendwelches Gelaber anschauen, was den Verband angeht? Geht es denn jetzt schon so weit das man ein Gästebuch canceln muß?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, das ist schon komisches... aber es diente ja nicht mehr zur Diskussion sondern nur zur Unterhaltung.
Ich denke der Verband wird erstmal einige Zeit darüber verstreichen lassen und irgendwann das Gästebuch wieder öffnen. Was ist den schon eine HP ohne ein Vernüftiges Gästebuch?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gästebuch des FTTB
Zitat:
Das Problem war nicht, dass irgendwelche Leute kritisiert wurden, sondern dass bestimmte Leute kritisiert wurden. Als ein Schreiber die Frage stellte, ob ich arbeitslos sei hat das nicht zur Schließung des GB geführt. Als ein Nutzer meinte, dass ein 14 jähriges Mädchen selbst bestimmen könnte mit wem sie ins Bett geht, hat das nicht zur Schließung geführt. Der Zugang zum Gästebuch wurde erschwert, Nach dem die Nutzer sich über die Folgen der neuen Staffeleinteilung aufgeregt hatten. Sicher wurde die Auseinandersetzung nicht sanft geführt, doch war die Heftigkeit nie so stark, wie hier in den TT-News (vergleiche die Auseinandersetzung zwischen Volkmar und Peter Igel). Daran konnte es also nicht liegen. Das Gästebuch war aber noch erreichbar und man konnte unter Admin mit dem einfallsreichen Passwort Admin auch Beiträge verfassen. Dies tat ich auch, nach dem ich durch die Schließung feststellte von welcher IP-Nummer der besagte Beitrag bezüglich meiner Arbeitslosigkeit kam. Die IP-Nummer war identisch mit der Nummer eines Mitarbeiters der Uni. Dies schrieb ich ins GB und schrieb dem Mitarbeiter eine Mail, in der ich ihn auf den Sachverhalt hinwies. Ich bekam zur Antwort, dass "unter dem Namen leicht zugänglicher Uni-Mitarbeiter viel Spam-Mist etc. in die Welt versandt" wird. Desweiteren wurde ich gebeten, "von unsinnigen Vermutungen Abstand zu nehmen", weil der Mitarbeiter seinerseits "nämlich nachweisen kann, welche Email tatsächlich von" seinen "Rechnern abgesandt wurde und welche nur "benutzt" wurde." Da ich keine Lust auf eine nervige Auseinandersetzung hatte, bin ich dem Wunsch nachgekommen und deshalb wurde der Nachweis nicht erbracht. Ich möchte nicht mehr wissen wer den Beitrag zu meiner möglichen Arbeitslosigkeit verfasste, aber mein Beitrag im GB war der letzte Beitrag, danach war das GB nicht mehr zugänglich. Wer die TT-News verfolgt, stellt fest, dass es bis auf die FTTB-Liga Threads kein Beiträge über den FTTB gibt. Die Schließung des GB war also keine gute Idee. Horst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Nein das meiste ist Unterhaltung. Zitat:
Wann sind Neuwahlen? Zitat:
Gruß Horst |
|
|
|||
|
|||
|
Das Gästebuch wurde doch nur verschoben. Mann kann da noch alle Einträge einsehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Ja, das waren noch Zeiten...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich verstehe deine Neugierde, doch da die Zeiten schwieriger werden, kann ich mir nicht leisten, den Personenkreis enger einzugrenzen. Wobei man sich sicher vor Putzfrauen, auch wenn es sich dabei um Akademiker handeln kann, weniger hüten muß als vor Professoren. An anderer Stelle habe ich geschrieben, dass der Doktor mich gebeten hat, ein Denken in diese Richtung zu unterlassen, da er sich selbst nicht an solchen Schweinereien beteiligt. ( Hat dies eigentlich die selber Bedeutung, wie wenn ich schreiben würde, dass er sich an solchen Schweinereien nicht beteiligt? ...ich bin doch kein Gramatiker ) Da es im Bremer Telefonbuch aber mehrere Doktoren gibt, ist auch hier keine klare Zuordnung möglich und auch nicht beabsichtigt. Ich bin dem Wunsch nach "geistiger Nichtbefassung" nachgekommen, da ich keinen anprangern wollte. Mir geht es vielmehr um eine Wiederbelebung des GB`s da ich meine, das es nötig ist. Zitat:
Ich besaß nur die Torheit anzunehmen, dass es erwünscht war, sich im Gästebuch frei zu äußern. Ob, wie auf der GB-Seite des FTTB beschrieben die Berichterstatter über die zum Tod des GBs führende Staffelreform die Heckenschützen waren oder die Reformer selber, sollte jetzt jeder selbst beurteilen können. Gruß Horst Geändert von Hogar (24.10.2004 um 16:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |