|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in den Sommerferien
Hi Leutz,
es ist mal wieder so weit,Sommerferien,die schönste Zeit des Jahres.Jedoch nicht für mich :-( weil die Halle bei uns zu ist. Deshalb wollte ich mal wissen,ob ihr einen Verein kennt,bei dem man in den nächsten drei Wochen ab und zu mal mittrainieren kann. Spielstärke sollte ab Bezirksoberliga aufwärts gehen. Ich komme aus dem Bezirk Nord und ich könnte bis Bezirk Mitte (je nach Entfernung) fahren. Grüsse Alex |
|
||||
|
||||
AW: Training in den Sommerferien
Zitat:
Ab Fr. sind Semesterferien . Meld dich einfach mal. Kann dir dann Näheres dazu sagen. |
|
||||
|
||||
Hi Aleks,
guck einfach mal bei uns vorbei. Am besten Montags oder Freitags. Ab ca. 19.00 Uhr in der Grundschulhalle. Gegenüber Schwimmbad. Meld dich vorher bei mir oder bluemandeluxe Grüße uli h |
|
|||
|
|||
Wir trainieren auch durch und zwar di und fr ab 19:30Uhr im DGH Niedenstein-Kirchberg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry meinte mi und fr!!!!
Niedenstein liegt in der Nähe von Fritzlar |
|
||||
|
||||
Von Kassel ca 20Km südlich auf der A49 bis Gudensberg.
Dann am Fr in Gudensberg in der Schulsporthalle (zur großen Binde) ,ist da überhaupt jetzt in den Ferien was?? Am Mittwoch in Kirchberg, das ist dann erst richtung Niedenstein (Gleichen) Am Mo und Do in Dorla Abfahrt Gudensberg in Richtung Fritzlar. Über die Autobahn und du kommst nach Dorla, direckt an der Durchgangsstraße (Wehrener Str) ist das DGH. Wenn du bei uns mal vorbei kommen willst, schck kurz ne PN. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denn |
Lesezeichen |
|
|