|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2004
Siehe Kreisseite www.tt-kreis-krefeld.de
Mein Kommentar: Schade das sich kein Verein gefunden hat...... |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2004
Echt schade das die jugend auch nicht spielen durfte!!
Ich hätte mich gerne nochmal von den anrathern abziehen lassen*gg* ![]() Ich spiel beim TTC SChiefbahn
|
||||
|
||||
Zitat:
Die richtet der SC Bayer aus..... |
|
||||
|
||||
Ja???
Wann und wo?? Wer ist ausrichter und wer darf mitspielen?? bitte alles schreiben was drüber bekannt ist!
|
||||
|
||||
Die Kreismeisterschaften für die Damen und Herren finden in diesem Jahr in Forstwald statt.
Ausrichter: Kreisvorstand Es gibt nur EINE Klasse, nämlich Damen bzw Herren A Die Ausschreibungen für die KM sind in Arbeit und folgen in Kürze |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
hier kann ich mir es nicht verkneifen zu fragen, wieso der WTTV die Kreise stärken möchte, wenn die es nicht einmal schaffen aus ihren eigenen Reihen einen ausrichtenden Verein für die Kreismeisterschaften zu finden (gilt in diesem Fall für den Kreis Krefeld, aber der ist doch nicht der einzige, oder?)... Meiner Meinung nach müsste dann eher der Bezirk und der Verband gestärkt werden.... Sind den schon Datum und Ausrichtungsort bekannt ? Vielleicht schau' ich ja mal vorbei... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Hi Norbert,
das ist doch kein Problem der Kreise oder Bezirke sondern eines der Vereine. Es gibt eben nicht viele Vereine mit einer Halle, die für die KM geeignet wären. In unserem Falle kommen eben nur Uerdingen, Willich, Anrath oder Forstwald in Frage (oder habe ich jemanden vergessen) Leider sind die anderen Vereine nicht in der Lage evt sich zu zweit (gab es ja auch schon einmal) zusammenzuschließen und in einer der großen Hallen die Km auszurichten. Wenn es nach mir geht wird die A-Klasse im einfachen KO-System ausgespielt. Sprich wer verliert ist sofort raus......... Die Termine kannst du auf der Kreisseite unter Termine finden ;-) |
|
||||
|
||||
Die Ausschreibungen sind jetzt auf der Kreisseite ONLINE
|
|
||||
|
||||
und was ist jetzt mit der jugend??
Ich guck mal auf die kreis-seite!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Kreismeisterschaften 2004 | Lizardking | Kreis Oberhausen/Bottrop | 0 | 06.07.2004 22:31 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.