|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Rangliste
Hi Leute!!
Wenn wir unsere Ergebnisse eingeben, können wir vielleicht wirklich einmal feststellen, wer der beste Spieler unter uns ist. mfg |
|
||||
|
||||
AW: TT-Rangliste
Na, Erichshäger.
Welche WZ hast du denn? Ich habe 1776. Grüße, Norbert |
|
|||
|
|||
Da liegen wir ja gar nicht so weit auseinander!!!
1589!!!! Gibst Du den auch alle Ergebnisse von Dir und anderen ein??? |
|
||||
|
||||
Sagen wir's mal so: Aus dem Kreis Peine sind die Ergebnisse aller Herren-Mannschaften (von der Landesliga bis zur 3.Kreisklasse) der letzten Saison vollständig eingeklickert.
Bei den Damen ab Bezirksklasse aufwärts. |
|
|||
|
|||
Und wann setzt Du Dich an die Vorjahre??? :::)))))
|
|
||||
|
||||
Nee lass mal.
Das bringt erstmal nicht viel, da wohl die Ergebnisse die älter als 1/2 Jahr sind, geringer gewertet werden. Ausserdem ist das bei den Vereinswechseln mir echt zu knifflig. Freue mich aber schon auf die nächste Saison (wenn ich da auch garantiert mit der Wz nach unten kommen sollte). |
|
|||
|
|||
Bist Du abgestiegen? Welche Klasse spielst Du?
|
|
||||
|
||||
Letzte Saison 2.Bezirksklasse unten. Such mal nach Ellhoff_N.
Aufgestiegen in die 1.Bezirksklasse. 6 neue Leute zu unserem Verein gewechselt, alle besser als ich. Tja, darf ich diese Saison in der 2.Kreisklasse spielen. Das sollte die WZ nach unten ziehen, oder? |
|
|||
|
|||
Hatte Dich schon gefunden. Aber immerhin kommt eine endlose Siegesserie auf Dich zu.
Also hat auch diese Rangliste Ihre Macken. Denn Du wirst ja nicht umbedingt schlechter nur weil Du etwas tiefer spielst. Als Spartenleiter wechselt man natürlich auch nicht so schnell den Verein. Ist bei mir übrigens auch so. |
|
||||
|
||||
Hoffe, die Siegesserie endet nach einer Saison :-)
Kann ja auch sein, dass sich meine WZ nach oben ändert, wenn ich nix verlieren sollte. Bleibt abzuwarten. Interessant ist übrigens auch, dass ihr ja wohl auch in der 2.Bezirksklasse spielt aber durchgängig so ca. 500 Punkte schlechter gewertet seit. Das würde bedeuten, dass ihr bei uns so etwa 1.Kreisklasse-Niveau entsprechen müsstet. Das ist doch sehr zweifelhaft! |
Lesezeichen |
|
|