|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Andrej Mazunov
Hi Leute! Hat jemand von euch Ehrfahrungen mit dem mazunov gemacht?
Wäre froh über ein paar Berichte von Leuten, die das Holz schon länger spielen. Geändert von spinking90 (25.07.2004 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: butterfly mazunov
ich empfehle dringend, die suchfunktion des forums zu verwenden!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guter Tipp, dass mit der Suchfunktion! Leider gibt es nicht viele ausführliche Berichte über das mazunov im Speziellen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich doch einer von euch erbarmen würde! |
|
|||
|
|||
ich habe das holz nur kurzzeitig getestet
|
|
|||
|
|||
ich habe das holz nur kurzzeitig getestet, war aber etwas unzufrieden,
sodass ich es meinem freund, von dem ich es geliehen hatte, wieder zurückgab. ich kam damit absolut garnicht zurecht, es war derbe zu schnell, und das mit zwei mal coppa tagora. ich habe allerdings jetzt das kreanga aeros off+ und bin damit sehr zufrieden. mein tipp ciao |
|
||||
|
||||
Ich finde das MAzunov extrem gut!!
aber auch schwer zu kontrollieren!! Ich habe es an 5 trainings getestet. es war am anfang schwer zu spieln aber es geht!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja so die gleiche kontrolle aber langsamer find ich. aber sooo gut kann ich das auch schon wieder nicht beurteilen, weill das eben nur 5 trainingseinheiten á 2 stunden waren!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Beiträge von Mütze mußt du einfach nicht so ernst nehmen, der will einfach mit inhaltslosen posts Beiträge sammeln. Also ich habe das Mazunov viele Jahre gespielt und finde das es ein super Holz ist. Das Mazunov ist ziehmlich steif ebenso wie das Spirit. Es hat für ein Off+ ein recht großes Schlägerblatt (160x154mm) Die Ballkontrolle im Sinne von Präzision (Ballplatzierung und Längenkontolle) ist sehr gut. Es spielt sich sehr gleichmäßig. Der Ballabsprung ist eher flach. Da das Holz sehr hart ist schwingt es kaum nach und man verspürt keine störenden Vibirationen. Aufgrund dieser Härte ist die Rückmeldung eher gering. Es eignet sich sehr gut zum Frischkleben und hat dabei einen ausgepägten Sound. Man kann mit dem Holz sehr kontrolliert Blocken und meine Tospins hatte immer ausreichen Speed. Im Vergleich zum Boll Spirit dürfte es ein wenig lansamer sein. Aber die Hölzer nehmen sich nicht viel. |
Lesezeichen |
|
|