|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Panorama-Rätsel 4
Während Rätsel 3 noch läuft, hier schon die Nummer 4
www.tt-fotos.de/raetsel4/panorama4.jpg Wer weiß, was es bedeuten soll? ... Ähhh .. falsch formuliert. Wo ist das? Ziemlich einfach, die ersten richtigen Antworten werden wohl aus Japan kommen. heute mal schon mittags hochgeladen, damit andere mal schneller sein können. Es gibt wieder 5-4-3-2-2-2-2 Punkte Wie immer: Antwort nicht hier posten, sondern per PN, damit andere auch noch denken müssen mfg Peter ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (26.07.2004 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Panorama-Rätsel 4
So viel weiß ich schon mal, es ist an einem Fluss.
![]() Hoffentlich hat wfox keine Mittagspause jetzt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
.. du hast 5 Punkte !!! ![]()
|
||||
|
||||
Schweinelei, kaum bin ich einen Tag nicht da....
![]() Naja, ma gucken ![]() w
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
klugescheißer rätsel | CAMPINO | Stammtisch | 152 | 29.01.2005 22:25 |
Rätsel 2 | klugscheisser | Stammtisch | 9 | 25.07.2004 11:26 |
Ein weiteres Rätsel:) | Tyrant | Stammtisch | 17 | 19.09.2003 10:40 |
Ein kleines Rätsel :) | Tyrant | Stammtisch | 31 | 12.09.2003 00:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.