|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
In eigener Sache ...
Ein Spieler aus Petershagen verbreitet über Facebook Unwahrheiten, sprich Lügen, über meinen Schläger und behauptet, die Noppen seien illegal, weil sich die Klebefolie im Bereich des Zeigefingers löst.
Hierzu stelle ich fest: Bei meinem Belag handelt es sich um einen handelsüblichen D'tecs mit Klebefolie. Die Noppen sind durchweg, wie bei dem D'tecs üblich griffig. Das Lösen ist nicht beabsichtigt und hat keinerlei Auswirkungen auf die Spieleigenschaften des Belages. Zudem habe ich diesen völlig unerheblichen Mangel somit hier korrigiert. Es ist im Prinzip Kinderei, aber für jemanden der diese unsägliche Industrie-geleitete Noppenreform mehrfach mitgemacht und Tonnen an Kohle investiert hat, mehr als ärgerlich. Ich habe zwei Klassen an Spielstärke (oder Schwäche ) verloren, wegen diesem Scheiß. Und ich sehe nicht ein, mir solche Verleumdungen von jemandem wie Schermer, der schlichtweg keine Ahnung hat, gefallen zu lassen. Auf der DPM musste ich schmerzlich feststellen, dass Glattbügeln kein Kriterium ist, nur die Noppenlänge ist durch das Schiedsrichterwesen nachvollziehbar. Und da wird trotz Stempel offensichtlich viel Ausschuß seitens der Hersteller fabriziert... Dafür zeichne ich mich nicht verantwortlich.Ich breche hiermit eine Lanze für Sportskameraden wie Gaudzsun, Rauch, Lamprecht, Grünbein, Krüger, Holland, Lachaiczak, die mit mir den Weg des Verbots beschritten haben und legale Alternativen gefunden haben, wo glatte Noppen nur durch die Ungeschicklichkeit des Gegners zum Hindernis werden... Wir haben es nicht nötig, von solchen TT-Dilettanten an den Karren fahren zu lassen. Ich werde mal einen guten alten Balsa-Prügel mit Mogelnoppen vorbereiten, damit solche Leute wie Schermer mal den Unterschied kennenlernen... ![]() Edit: Ich habe Rainer vergessen, sorry, Rainer .
Reinickendorfer Jung Geändert von TT-Hannes (26.05.2021 um 13:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur zur INfo:
Ansprache durch den Sportkameraden - und meine Antwort siehe Screenshot. Hier noch der Unterschied zwischen dem aktuell auf der Webseite zu lesenden Beitrag (rechte Seite) und dem was vorher da stand. Gruß Tom PS: Es möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Geändert von Rückhandmonster (28.11.2015 um 13:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: In eigener Sache...
Noppenfummler, Noppenfummler....
|
|||
|
|||
|
Für die harschen Worte entschuldige ich mich. Aber jemand der seine Krücken mit System selbst beklatscht, hat aus meiner Sicht im Prinzip nur eigene Medizin verdient... Und ich habe es satt, nur weil ich früher mal glatte Noppen gespielt habe, unter Generalverdacht zu stehen. Dass du, Thomas, keine Ahnung hast, zu dieser subjektiven Einschätzung stehe ich.
Dass es sich um "20%" handelt wird hiermit bestritten. Es geht nur um den Bereich auf dem eh mein Zeigefinger ruht. Hierzu könnte ich Zeugen benennen. Wolf, du kennst mich. Ich bescheiße nicht, zumal der Eigenkrückenbeklatscher Schermer, pardon the pun, zu meiner Scham, weil ich krank war, auch noch gewonnen hat. Diese Art nachtreten muss ich bekämpfen.
|
|||
|
|||
|
Lehmpuhl, Gansen und alle anderen Mitkombatanten, die ich vergessen habe. Jeder einzelne genannte wird dich, Thomas, auch mit griffigen Noppen zerhacken. Mich würde nur interessieren, ob du gegen die auch so einen Zwergenaufstand starten würdest. Angesichts deines Verhaltens während unseres Spiels würde mich das wenig wundern. Nimm dir ein Beispiel an Klose. Da hatte ich soviel Massel wie nie zuvor, er ist ausgerastet, aber bei ihm finde ich das völlig ok, du und deine Spezies, die glauben, sie könnten TT und werfen dann noch mit Schmutz, für die habe ich kein Mitleid. Wenn wir uns nochmal sehen, führe ich dir mal glatte Noppen vor, damit auch du den Unterschied mal begreifst.
|
|||
|
|||
|
Oben genannte Spieler würden aber ohne ihr Material (und keiner der oben genannten hat sein Material zu Glatt Noppen Zeiten NICHT behandelt, die Antispieler Holland, Lachaiczak und auch engling tun das (bestimmt) heute noch) niemals in den jetzigen Sphären spielen.
Du lieber Nomad, alias Sebastian K. auch nicht. zu 99 % bezeichne ich diese Spieler auch nicht als TT-Spieler, sondern als Zerstörspieler (und ich gewinne zu 99% gegen diese Konsortien). Oder magst du mir erzählen, dass Gaudszun oder Grünbein einen sauberen Topspin spielen können? Glücklicherweise gibt es nur noch eine Handvoll solcher Exoten, sonst ist unsere Sportart in 5 Jahren nicht mehr olympisch |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann man meinem Vorredner nur zustimmen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe und hatte meine Noppen nie behandelt, das hatte ich gar nicht nötig.
Von Antis, insbesondere den neuen verstehe ich nichts, zugegeben. Über die Ästhetik ließe sich streiten. An guten Tagen treffe ich durchaus mal mit der Vorhand . Wenn du, lieber Mr. X, gegen uns so gut aussiehst, dann freu' dich doch. Leute, die gegen glatte Noppen nicht konnten, haben's verdient, denn das Prinzip ist kindereinfach und nicht sonderlich schwer auszurechnen. Du beherrschst es ja wohl auch , bitte entschuldige den kleinen Scherz.Edit: Dass mit dem olympisch ist übrigens ein schwaches Argument. Dem Spiel sind arge Grenzen gesetzt, wenn der Gegner nur den Durchblick hat. Ich habe international keine sonderlich durchschlagenden Erfolge dieses Spielsystems jeh beobachten können. Abgesehen von Frank Müllers Spiel gegen Saive...
Reinickendorfer Jung Geändert von Nomad (30.11.2015 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch , würde mir ne Menge Training ersparen.
![]() Eigentlich sollte man auf keine Post antworten, aus denen jemand Anonym in der Gegend herumschießt, aber das alle Ihre Noppen behandelt haben , ist ja nun totaler Quatsch! Es wird immer welche geben , die versuchen an Ihren Material herumzuprimeln um einige Punkte mehr zu machen, je höher die Liga desto höher scheint mir das sogar ausgeprägt. Überregional wird geboostert , was das Zeug hält , teilw. sogar noch frischgegklebt. Aber im Falle der glatten Noppen war (speziell in den letzten Jahren vor dem Verbot) überhaupt kein Vorteil mehr vorhanden. Beläge wie Superblock,TT-Master usw. waren vom Werk her schon perfekt . ![]() Bei den neuen GlattAntis ist es natürlich schon etwas anderes , die sind unnormal Trainingsintensiv. Trotzdem habe ich mich für einen (100%) legalen Neubauer Anti entschieden, weil ich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen habe . Zum Thema GlattAnti/-Noppe und Olympia..... viele haben sich ja noch nicht Qualifiziert , gibt ja auch nicht so viel Nationalspieler. Spontan fällt mir ein Amelie Solja (Aut), Fabian Akerström (SWE), Luka MLADENOVIC (LUX) und BAKIC Luka (MNE) . Letztgenannter spielt sogar bei Lars in der Mannschaft. Die alten Glattnoppen waren wirklich einfach zu spielen, die neuen (zugelassenen) Glattantis (Neubauer,Joola AMY ,Materialspezialist etc.) haben dagegen leider richtig Kontrollprobleme. Hier ein Video wo sich Daniel Habersohn (Top 50 WR) mal mit einen Glattanti versucht: Gruß Lach Ai Chak (CN) Geändert von hanifah1 (30.11.2015 um 19:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der hat ja nicht mal ne Brille auf
Gibts so ein Video auch mit Waldner
|
|