|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tomaten
Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich ein Thema mit dem Namen "Tomaten" eroeffne. Es koennte sich wohl um ein Sommerlochthema handeln. Aber es hat einen guten Grund.
Ich bin gerade in China auf meiner Hochzeitsreise. Nachdem ich mit meiner Frau zur Feier mit der chinesischen Verwandtschaft nach Tonghua gefahren war, hat uns die Schwiegermutter unter anderem frische Tomaten vorgesetzt. Sie waren ziemlich gross. Zuerst wollte ich sie gar nicht probieren, da ich den Geschmack der deutschen Wassertomaten in Erinnerung hatte und ich deshalb keine Tomaten mehr mochte. Aber wisst ihr, was das besondere an diesen Tomaten in China ist? DIE TOMATEN SCHMECKEN TATSAECHLICH NACH TOMATEN!!!!!!!! Nachdem ich die erste Tomate probiert hatte, konnte ich nicht mehr aufhoeren. Dasselbe gilt uebrigens auch fuer Gurken! Ich glaube ich werde mich doch bald in China niederlassen. |
|
||||
|
||||
AW: Tomaten
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Meinen Glückwunsch ... !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alles Gute zur Hochzeit. |
|
|||
|
|||
Also das ist jetzt aber nicht sehr nett von dir. Während sich unsere kleinen Tomaten nach Sonne sehnen und die Gurken noch am überlegen sind ob sie doch noch etwas wachsen sollen, besorgst du dir die besten Exemplare in China
![]() Viel Vergnügen bei der Hochzeitsreise durch China ![]() MfG Ute
|
||||
|
||||
Vielleicht endlich eine Erklärung für die Erfolge der chinesischen TT-Spieler ?!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Weser Ems Bereich Süd (Herren) | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 641 | 24.06.2003 18:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.